Roland Wittmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Roland Wittmann 

50 Jahre († 13.02.2011)
Du bist Roland Wittmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

14.02.2011 | 21:12 Uhr

Schlimmer Schock für die DJK BFC

Keeper Roland Wittmann erliegt Herzinfarkt

Die DJK BFC trauert um einen treuen Sportkameraden: Roland Wittmann stand beim gestrigen Testspiel des A-Klassisten gegen Franken Schwabach noch bis zur 70. Minute im Tor, ehe er signalisierte, Probleme mit dem Kreislauf zu haben. Nach der Auswechslung versicherte er noch, dass er "nur einen Schluck Wasser" bräuchte und machte sich auf den Weg in die Kabinen. Dort brach der 50-Jährige zusammen und verstarb. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
50
Todestag
13.02.2011
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2010
nach
DJK BFC Nürnberg
von
 
Karrierestart

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


393 Profil-Aufrufe