Jürgen Schmidt - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Jürgen Schmidt 

56 Jahre
Abteilungsleitung Fußball, SV Großweismannsdorf-Regelsbach
Du bist Jürgen Schmidt? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

08.11.2022 | 08:00 Uhr

Nach Rückzug aus der A-Klasse

In Großweismannsdorf blickt man Richtung Zukunft

Nach einer schwierigen Vorbereitung und zwei heftigen Niederlagen zu Saisonbeginn schien es zwischenzeitlich wieder bergauf zu gehen bei der SG Großweismannsdorf/Stein in der A-Klasse 7. Doch es war kein nachhaltiger Aufwärtstrend und nach zwei Nichtantritten warf Trainer Wuttke das Handtuch und in der Folge wurde die Mannschaft komplett aus dem Spielbetrieb genommen. Nun blickt man mit Hoffnung in die Zukunft. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
56
Nation
Deutschland

Vereins-Funktionär

23/24
Großweismannsd.-Reg.
AL Fußball
22/23
Großweismannsd.-Reg.
AL Fußball
21/22
Großweismannsd.-Reg.
AL Fußball
19/21
Großweismannsd.-Reg.
AL Fußball
18/19
Großweismannsd.-Reg.
AL Fußball
17/18
Großweismannsd.-Reg.
AL Fußball
16/17
Großweismannsd.-Reg.
AL Fußball
15/16
Großweismannsd.-Reg.
AL Fußball
12/13
Großweismannsd.-Reg.
AL Fußball
11/12
Großweismannsd.-Reg.
AL Fußball
10/11
Großweismannsd.-Reg.
AL Fußball

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


53 Profil-Aufrufe