Tomislav Kozina - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Tomislav Kozina? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.11.2023 | 17:08 Uhr

Trainerentlassung beim ASV Vach

Keine Revolte, aber doch eine Stimmungslage

Eigentlich sah alles danach aus, dass sich der ASV Vach nach einem holprigen Start in der Bezirksliga Nord mittlerweile gefangen habe. Doch drei Tage nach der enttäuschenden 3:4-Niederlage gegen den FC Ottensoos zogen die Verantwortlichen im Verein einen Schlussstrich und entzogen Coach Kubilay Arslan das Vertrauen, dieser zeigt sich enttäuscht und verweist auf eine recht ordentliche Bilanz zuletzt. Weiter...

19.09.2023 | 12:00 Uhr

Stühlerücken zu Oliveira-Abschied

ASV Vach spricht eine Beförderung aus

Dass dem ASV Vach noch in diesem Jahr ein Trainerwechsel bevorstehen würde, stand schon vor Monaten fest. Mittlerweile wurde der in die USA auswandernde Joao Oliveira in Mannhof als Übungsleiter verabschiedet, sein Nachfolger ist der Mannschaft längst vertraut: Kubilay Arslan hatte vor der Saison als Co-Trainer angeheuert und hat nun selbst einen neuen Assistenten mit ins Boot geholt.  Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
40
Nation
Kroatien

Team-Mitarbeiter

23/24
Vach
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
79
Spiele gewonnen
32
Spiele unentschieden
14
Spiele verloren
33
Tore gesamt
6
Vereine
3
Aufstiege
2
Abstiege
1

Transfers

07.2018
nach
 
Karriereende
von
KSD Croatia Nürnberg
07.2012
nach
KSD Croatia Nürnberg
von
ESV Flügelrad Nürnberg
07.2010
nach
ESV Flügelrad Nürnberg
von
Türk SV Gostenhof Nürnberg
07.2009
nach
Türk SV Gostenhof Nürnberg
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
22/23
2
0
0
0
R
0
0
21/22
1
0
0
1
R
0
0
17/18
18
2
0
2
R
0
0
16/17
19
1
0
2
R
0
0
15/16
18
0
0
4
R
0
1
14/15
21
3
0
2
R
0
0
Gesamt
79
6
0
11
0
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2149 Profil-Aufrufe