Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Sergio Jardon 

39 Jahre
Du bist Sergio Jardon? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

15.03.2018 | 11:32 Uhr

Vierte Saison beim ASV Fürth

Wilhelm Satzinger & Trainerteam bleiben

Der ASV Fürth hat eine wichtige Personalentscheidung erfolgreich abgeschlossen: Das Trainerteam um Wilhelm Satzinger, Co-Trainer Sergio Jardon und Torwart-Trainer Thomas Bögershausen bleibt auch in der kommenden Saison verantwortlich für die Truppe von der Magazinstraße. Weiter...

16.12.2012 | 13:00 Uhr

Bezirksliga Wechselsplitter

Kraft bleibt Trainer in Sporch

Nicht ganz überraschend hat der TSV Cadolzburg bekannt gegeben, dass Sven Kraft bis zum Saisonende der Trainer des Aufsteigers bleibt. Kraft hatte das Amt eigentlich nur interimsweise übernommen - doch die gute sportliche Bilanz der Sporcher hat nun wohl zu einer Verlängerung bis zum Saisonende geführt. Weiter... [ |1]

08.08.2010 | 00:00 Uhr

anpfiff-News aus dem Süden

Neuland auch für den ASV Fürth

Auch der ASV Fürth wird im nächsten Jahr in der Bezirksliga Süd antreten. Zwar war dies nicht so klar und freiwillig, wie es bei der SG Nürnberg Fürth der Fall war, aber man kann nun an dieser Situation nichts ändern und muss das Beste daraus machen. Im vergangenen Jahr war der Jardon-Truppe mit einer fulminanten Rückrunde noch der Sprung auf Platz fünf geglückt. Was sind die Ziele für die neue Saison und die neue Liga? Erfahren Sie nun mehr in der Rubrik „anpfiff-News aus dem Süden“… Weiter... []

25.05.2010 | 00:00 Uhr

Bezirksliga Nord

Wer wird Trainer der Saison in der Bezirksliga?

Die Saison geht ihrem Ende zu. Wie jedes Jahr will anpfiff auch in diesem Jahr wieder wissen, wer die "Trainer der Saison" sind. Diesmal geht es um die Trainer der Bezirksliga Nord. Die anpfiff-Redaktion stellt Ihnen nun eine Auswahl an Kandidaten vor - aber wer gewinnt, das entscheiden ganz alleine unsere Leser. Weiter...

16.04.2010 | 08:00 Uhr

Alle guten Dinge sind drei

Wieder Harmonie beim ASV Fürth

Der ASV Fürth hat in dieser Spielzeit bereits den dritten Trainer auf der Bank sitzen und nun scheint mit Sergio Jardon wieder die Harmonie und Ruhe im Team zurück zu sein. Seit der Amtsübernahme im Januar konnten bereits wichtige Punkte im Abstiegskampf eingefahren werden, was zur Folge hat, das man wieder im gesicherten Mittelfeld und sieben Punkten zu den Abstiegsrängen platziert ist. Aus dem ASV ist eben wieder ein Team geworden. Weiter... []

28.01.2010 | 08:00 Uhr

anpfiff fragt nach… Ausgabe II

Die Neueinteilung der Bezirksligen ist vom Tisch

Wie letzte Woche schon berichtet ist die im Gespräch gewesene Neueinteilung der Bezirksligen erstmal vom Tisch. In der ersten Ausgabe wurden die Trainer der Bezirksliga Nord zu Ihrer Meinung befragt. Hier konnte man herauslesen, dass fast alle mit der Entscheidung sehr gut leben können. Doch was sagen die Verantwortlichen aus dem Süden dazu? anpfiff hat sich auch hier bei Trainern und Abteilungsleitern der beiden Bezirksligen nach Ihrer Meinung erkundigt. Lesen Sie nun in der zweiten Ausgabe die Stimmen aus dem Süden. Weiter... [ |2]

21.01.2010 | 08:00 Uhr

anpfiff fragt nach… Ausgabe I

Die Neueinteilung der Bezirksligen ist vom Tisch

Die im Gespräch gewesene Neueinteilung der Bezirksligen ist nach der Bezirkswintertagung am 12.01.2010 in Winkelhaid erstmal vom Tisch. Doch was sagen die Verantwortlichen der Vereine dazu. anpfiff hat hier bei Trainern und Abteilungsleitern der beiden Bezirksligen nachgefragt. Lesen Sie nun in der ersten Ausgabe die Stimmen aus dem Norden.  Weiter... [ |1]

07.01.2010 | 00:00 Uhr

Nach nur vier Monaten schon Schluss

Kurze Amtszeit für Emin Karademir beim ASV Fürth

Der ASV Fürth hat innerhalb nur einer Saisonhälfte schon zweimal den Trainer gewechselt. Nach dem ASV Fürth Urgestein Reinhhold Fischer, musste sich Emin Karademir nach nur vier Monaten Amtszeit auch von der Magazinstraße verabschieden. anpfiff befragte hierzu den Vorstand der Fürther, Thomas Kraft. Weiter... [ |4]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
39
Nation
Spanien

Team-Mitarbeiter

18/19
ASV Fürth
Co-Trainer
17/18
ASV Fürth
Co-Trainer
16/17
ASV Fürth
Co-Trainer
15/16
ASV Fürth
Co-Trainer
14/15
ASV Fürth
Co-Trainer
14/15
ASV Fürth
Co-Trainer
13/14
ASV Fürth
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
15
Spiele gewonnen
5
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
5
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

16/17
AK
 
14/15
KL
 
14/15
AK
 
13/14
BL
12/13
BL
 
11/12
BL
 
09/10
BL
 
08/09
BL
 

Transfers

07.2008
nach
ASV Fürth
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
1
0
0
0
R
0
0
14/15
2
0
0
0
R
0
0
11/12
2
0
0
2
0
0
0
08/09
10
0
0
0
4
0
0
Gesamt
15
0
0
2
4
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

10/11
BL
 
09/10
BL
 
09/10
BL
 

Vorzeitiges Trainerende

10/11
BL
Nov
09/10
BL
Sep

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


487 Profil-Aufrufe