Erwin Brunner - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Erwin Brunner 

61 Jahre
Schatzmeister/Kassier, FSV Stadeln
Du bist Erwin Brunner? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

03.05.2023 | 13:15 Uhr

Neuwahlen am Kronacher Wald

Hermann Lang führt weiterhin den FSV Stadeln

Ende April fand die Jahreshauptversammlung des FSV Stadeln statt. Im Mehrzweckraum am FSV-Sportgelände hatte der Verein seine Mitglieder eingeladen, um unter anderem wie üblich im zweijährigen Rhythmus Neuwahlen durchzuführen. Die Vorstandschaft, um den seit sieben Jahren amtierenden 1. Vorstand Hermann Lang, wurde einstimmig in ihren Ämtern gewählt. Weiter...

03.04.2018 | 15:30 Uhr

Neuwahlen beim FSV Stadeln

Bewährte Köpfe am Kronacher Wald

Hermann Lang bleibt 1. Vorstand +++ Joachim Schempp beerbt Armin Azadan
Am 23. März lud der FSV Stadeln seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Vereinsgaststätte „Am Kronacher Wald“, wo – wie im üblichen Zwei-Jahres-Rhythmus – Neuwahlen stattfanden. An der Spitze der Vorstandschaft gab es dabei keine Veränderungen. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
61
Nation
Deutschland

Team-Mitarbeiter

17/18
Stadeln 2
Sp.-Leiter
16/17
Stadeln 2
Sp.-Leiter
15/16
Stadeln 2
Sp.-Leiter
14/15
Stadeln 2
Sp.-Leiter
13/14
Stadeln 2
Sp.-Leiter
12/13
Stadeln 2
Sp.-Leiter
11/12
Stadeln 2
Sp.-Leiter
10/11
Stadeln 2
Sp.-Leiter
09/10
Stadeln 2
Sp.-Leiter

Vereins-Funktionär

23/24
FSV Stadeln
Kassier
22/23
FSV Stadeln
Kassier
21/22
FSV Stadeln
Kassier
19/21
FSV Stadeln
Kassier
18/19
FSV Stadeln
Kassier
17/18
FSV Stadeln
2. Vorsitzender
17/18
FSV Stadeln
Kassier
16/17
FSV Stadeln
2. Vorsitzender
16/17
FSV Stadeln
Kassier
15/16
FSV Stadeln
2. Vorsitzender
15/16
FSV Stadeln
Kassier

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


592 Profil-Aufrufe