Ibrahim Karaca - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Ibrahim Karaca 

61 Jahre
Du bist Ibrahim Karaca? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

24.03.2011 | 21:57 Uhr

Karaca soll die Klasse retten

Eyüp Sultan trennt sich von Dedeoglu

Der SV Eyüp Sultan hat auf die kritische Tabellensituation reagiert und sich von Spielertrainer Ercan Dedeoglu getrennt. Mit Ibrahim Karaca setzt die Moschee-Elf im Abstiegskampf nun auf einen routinierten Trainer, der bei Cagrispor immerhin drei Aufstiege verbuchen konnte, aber auch beim Türkischen SV Gostenhof oder der Turnerschaft Fürth seine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
61
Nation
Türkei

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen


Trainer-Aufstiege


Trainer-Abstiege


Vorzeitiges Trainerende

10/11
BL
Nov

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1516 Profil-Aufrufe