Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Malik McLemore 

25 Jahre
Du bist Malik McLemore? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.03.2022 | 16:18 Uhr

Aubstadt punktet gegen Fürth II

Schweinfurt strauchelt vor Pokalhighlight

SPIELTAG AKTUELL Die SpVgg Bayreuth hat vorgelegt, der FC Bayern München II war cool genug und zog beim 1:0 über den SV Schalding-Heining nach. Endgültig aus dem Kampf um die Meisterschaft verabschiedet hat sich der FC Schweinfurt 05, dessen Fokus aber schon vor dem 2:2 beim SV Heimstetten auf dem Pokalhighlight am Dienstag gegen die Würzburger Kickers lag. Weiter...

20.03.2020 | 12:00 Uhr

Erstes Spiel in der 2. Liga

McLemore nach Profidebüt: "Lust auf mehr"

MAGAZIN Vor der Saison wechselte Malik McLemore von der SpVgg Bayern Hof zur SpVgg Greuther Fürth. Sein Ziel war es, höher als Bayernliga zu spielen. Und das hat bisher sehr gut geklappt, denn der pfeilschnelle Flügelspieler debütierte kürzlich in der 2. Bundesliga. anpfiff.info hat sich mit dem 23-Jährigen unterhalten. Weiter... [ |1]

14.07.2019 | 06:00 Uhr

Portrait über den Sprinter

McLemores Ziel: „Mich für die Erste anbieten“

MAGAZIN Im Sommer ging es für Malik McLemore von Bayern Hof zur SpVgg Greuther Fürth. Der Sprinter machte damit den nächsten Schritt und verfolgt weiter sein Ziel, Profifußballer zu werden. anpfiff.info stellt den schnellen Offensivmann einmal etwas genauer vor. Weiter... []

20.06.2019 | 15:00 Uhr

Der Sprinter muss gehen

Das lange Hin und Her ist beendet

Das Tauziehen ist abgeschlossen. Malik McLemore spielt künftig nicht mehr für die SpVgg Bayern Hof. Der Verein hat das Vertragsangebot zurückgezogen. Dafür kehrt ein Hofer Junge zurück. Weiter... []

13.03.2019 | 14:00 Uhr

Perfekter Start für Hof

McLemore und das Ziel einer Profi-Karriere

Die SpVgg Bayern Hof ist perfekt mit zwei Siegen aus der Winterpause gekommen. Großen Anteil daran hat auch Malik McLemore, der gerade nach einer Verletzung wieder zurück ist. Warum es so gut läuft und wohin der Weg diese Saison noch gehen soll, haben wir vom 22-Jährigen erfahren. Was allerdings noch offen bleibt, ist die Frage nach seiner Zukunft. Weiter... []

05.03.2019 | 07:30 Uhr

Zukunft des Matchwinners offen

McLemore: „Ich bin noch nicht an meinem Limit“

Malik McLemore erzielt für die SpVgg Bayern Hof in Ammerthal ein Traumtor. Der Treffer des impulsiven Angreifers ist Werbung in eigener Sache. Denn seine Zukunft ist noch ungewiss. Weiter... []

08.11.2018 | 18:00 Uhr

Hof: 21-Jähriger trifft doppelt

McLemore: „Es ist aktuell genau der richtige Weg“

Nach einem kleinen Negativlauf haben sich die Hofer mit einem 3:0 gegen den Dritten aus Würzburg zurückgemeldet. Maßgeblich beteiligt am Sieg war Doppelpacker Malik McLemore. Für anpfiff.info hat sich der Außenbahnspieler Zeit genommen und verraten, wo es diese Saison und in den nächsten Jahren hingehen soll. Weiter... []

03.11.2018 | 17:48 Uhr

Spieltag aktuell - die Bayernliga

Aus Dreikampf wird Zweikampf

SPIELTAG AKTUELL Da waren es nur noch zwei Teams an der Spitze: Nach der 0:3-Pleite in Hof fällt der Würzburger FV im Titelrennen erst einmal hinter Aubstadt und Gebenbach zurück. Das Führungsduo erledigte seine Hausaufgaben bravourös. Im Tabellenkeller durfte der FC Sand zudem erneut über einen Dreier jubeln. Weiter...

01.09.2018 | 19:13 Uhr

Spieltag aktuell - die Bayernliga

Aubstadt ballert sich Frust von der Seele

SPIELTAG AKTUELL Unter der Woche hatte der TSV Aubstadt gegen Würzburg noch gepatzt: Den Frust darüber bekam nun der ASV Neumarkt ab. Aber auch Spitzenreiter Gebenbach zeigte sich gegen Ansbach ebenso in Spiellaune. Die Verfolger aus Würzburg und Hof ließen aber vor eigenem Publikum jedoch ebenfalls nichts anbrennen. Weiter...

26.07.2018 | 12:00 Uhr

Hof startet gut

Spindler: "Ab Minute eins das Spiel an uns nehmen"

Mit sieben Punkten aus drei Spielen ist die SpVgg Bayern Hof gut in die neue Bayernliga-Saison gestartet. Auch Coach Alexander Spindler ist sehr zufrieden mit dem Start. Während seine Jungs schon einige Sachen sehr gut machen, gibt es natürlich auch noch etwas zu verbessern. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
keinen
Alter
25
Geburtsort
Wiesbaden
Wohnort
Nürnberg
Nation
Vereinigte Staaten von Amerika
Beruf
Fußballer
Hobbies
Basketball, Football, viele sportliche Sachen.
Lieb.-Position
Sturm

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
107
Spiele gewonnen
41
Spiele unentschieden
26
Spiele verloren
41
Tore gesamt
19
Vereine
4
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2021
nach
1. FC Schweinfurt 05
von
 
FSV Union Fürstenwalde
07.2019
nach
SpVgg Greuther Fürth
von
SpVgg Bayern Hof
07.2017
nach
SpVgg Bayern Hof
von
 
SV Gonsenheim

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
25
1
0
15
6
1
0
20/21
6
1
0
0
3
0
0
19/21
16
3
0
3
3
2
0
19/20
1
0
0
1
0
0
0
18/19
29
10
3
5
11
0
0
17/18
30
4
0
10
4
0
0
Gesamt
107
19
3
34
27
3
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


6192 Profil-Aufrufe