Ludwig Rupprecht - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Ludwig Rupprecht 

Du bist Ludwig Rupprecht? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.12.2008 | 00:00 Uhr

Das gesprochene Topspiel

Schneegeflüster statt Schneegestöber

Am Ende war alles halb so wild: Der große Winter blieb aus, die Spielfelder sind schon wieder grün und die Vereine teilweise verärgert. Viele hätten gerne noch gespielt, beispielsweise die beiden Teams aus Rupprechtstegen und Burgfarrnbach. Diese sollten im Rahmen eines anpfiff-Topspiels die Stärke der fünf Bezirksliganeulinge unter Beweis stellen – doch statt Schneebällen gab es nur Schneegeflüster. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Vereins-Funktionär

16/17
TSV Burgfarrnbach
AL Fußball
15/16
TSV Burgfarrnbach
AL Fußball
14/15
TSV Burgfarrnbach
AL Fußball
13/14
TSV Burgfarrnbach
AL Fußball

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1289 Profil-Aufrufe