Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Richard Weiß 

56 Jahre
Du bist Richard Weiß? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

06.06.2019 | 12:00 Uhr

Der Vierte kann noch Meister werden

Das verrückte Saisonfinale der A-Klasse 2

Nach jahrelanger Langeweile gab es in der diesjährigen Bundesliga-Saison endlich mal wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum letzten Spieltag um den Schale. Doch nochmal spannender ist es dieses Jahr in der A-Klasse 2, denn dort haben am Samstag ganze vier Teams die Chance auf den Meistertitel. anpfiff.info sprach vor dem Herzschlagfinale mit den Trainern und zeigt, welche verschiedenen Szenarien möglich sind. Weiter... []

13.02.2019 | 18:00 Uhr

Tennenlohe 2 lauert auf der Zwei

Flutlichtausfall verhinderte Herbstmeisterschaft

HALBZEIT-BILANZ Nachdem die Zweite Mannschaft des SV Tennenlohe in der ersten Hälfte der Hinserie noch seinen Platz auf dem Tableau finden musste, sah es im Spätherbst danach aus, als würde der Absteiger auf Rang Eins überwintern. Doch ein Spielabbruch sorgte dafür, dass die Kreisliga-Reserve aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nun auf dem Relegationsplatz steht. Demnächst startet die Rückrunde gleich mit einem Kracher. Weiter... []

31.07.2018 | 06:00 Uhr

Tennenlohe 2 zurück in der A-Klasse

Weiß: "Als Absteiger müssen wir demütig sein"

Nach nur einem Jahr ist das Abenteuer Kreisklasse für die Zweite Mannschaft des SV Tennenlohe schon wieder vorbei, trotz einigen guten Auftritten in der Rückrunde konnte die unerwünschte Rückkehr ins Unterhaus nicht mehr verhindert werden. Nachdem die dritte Mannschaft den Spielbetrieb eingestellt hat, erhält die Reserve nun immerhin zusätzliche Unterstützung von dem einen oder anderen Kicker aus den eigenen Reihen. Weiter... []

23.02.2018 | 18:00 Uhr

Aufsteiger will den Klassenerhalt

Tennenlohe II und die Suche nach Konstanz

Die Hinrunde des SV Tennenlohe II lief durchwachsen. Es waren zwar einige Achtungserfolge dabei, allerdings konnte die Mannschaft von Trainer Richard Weiß die Leistungen nicht konstant auf den Rasen bringen. Dass sein Team die Klasse hält, davon ist der Coach fest überzeugt. Weiter... []

24.06.2017 | 12:00 Uhr

Meisterportrait SV Tennenlohe 2

Eine fast perfekte Saison mit winzigem Makel

Bereits zu Saisonbeginn wurde die Zweite Mannschaft des SV Tennenlohe von den meisten Trainern als Topfavorit für den Meistertitel gehandelt - sie sollten allesamt Recht behalten. Am zehnten Spieltag ergatterte die Truppe um den scheidenden Erfolgscoach Filip Bauer die Tabellenspitze und gab diese nicht wieder her. anpfiff.info stellt Ihnen den Meister der A-Klasse 1 vor. Weiter...

20.03.2017 | 18:00 Uhr

Überraschung in Tennenlohe

Trotz Verlängerung: Filip Bauer hört im Sommer auf

Paukenschlag in der A-Klasse 1! Obwohl der Verein mit seiner Arbeit sehr zufrieden ist und der Vertrag bereits über die Saison hinaus verlängert wurde, tritt Filip Bauer im Sommer von seinem Amt als Übungsleiter beim Tabellenführer zurück. anpfiff.info sprach mit dem scheidenden Trainer und erfuhr zudem, dass ein Nachfolger bereits gefunden wurde. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
56

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

19/20
KK
 
16/17
AK
 
16/17
AK
 
15/16
KK
 
14/15
KL
 

Trainer-Aufstiege


Trainer-Abstiege


Vorzeitiges Trainerende

15/16
KK
Apr
14/15
KL
Nov

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


516 Profil-Aufrufe