Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Volkan Örken 

34 Jahre
Du bist Volkan Örken? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

28.04.2019 | 19:06 Uhr

Unterschiedliche Interessen

Gökhan Yetkin nicht mehr Trainer bei Vatanspor!

+++ Ilker Koc und Volkan Örken übernehmen bis Saisonende +++ Auch Ali Yetkin nicht mehr für Vatanspor aktiv
Die Kreisklasse 5 hat binnen einer Woche den zweiten Trainerwechsel zu bieten. Der neue Spitzenreiter Vatanspor Nürnberg und Spielertrainer Gökhan Yetkin beenden ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung. Dies bestätigten beide Parteien gegenüber fussballn.de. Zudem wird Trainer-Bruder Ali Yetkin, der erst im Winter an den Stadionnebenplatz wechselte, nicht mehr für Vatanspor aktiv sein. Weiter...

13.08.2018 | 13:25 Uhr

Nach BLSV-Sperre

Quo vadis, Vatanspor?

Sadik Marim kehrt als Trainer zurück
Wenige Tage vor dem Start der Kreisklassen schweben noch einige Fragezeichen rund um Vatan Spor Nürnberg. Wegen einer fehlenden Bestandserhebung 2018 wurde der Verein vorläufig vom Bayerischen Landes-Sportverband (BLSV) ausgeschlossen. Sollte die Sperre bis zum Freitag bestehen, so würde das erste Spiel gleich kampflos mit 2:0 an den Gegner DJK Oberasbach gehen.  Weiter...

06.09.2014 | 00:00 Uhr

anpfiff.info Wechselsplitter Mfr.

ASV Forth holt wahren Kracher!

Der ASV Forth konnte sich über Kontakte des Trainers Paolo Rizzo die Dienste eines hochklassigen Stürmers sichern. Tim Ruhrseitz heißt die Neuverpflichtung von Dergahspor Nürnberg. Schippo Skeraj wurde für die kosovarische Nationalelf berufen, ist aber leider verletzt. Volkan Örken und Sidi Hertl wechseln in die Kreisklasse 4 in Erlangen-Pegnitzgrund. Weiter... []

01.07.2013 | 06:00 Uhr

Wechselsplitter Mittelfranken: Juli

Ammerthal legt nach mit zwei Krachern

Zwei richtig namhafte Spieler hat Bayernligist Ammerthal an Land gezogen. Der eine kommt von Jahn Regensburg, der andere spielte zuletzt beim FC Ingolstadt. Ein weiterer ehamliger Neumarkter ist auch gewechselt. Der ASV Vach hat noch einen jungen Spieler geholt. In Heßdorf gibt es noch drei weitere Neuzugänge. In Bruck gab es auch noch zwei Neuzugänge. Weiter... []

27.06.2012 | 19:15 Uhr

anpfiff Wechselsplitter: Juni V.

Ammerthal holt Spieler aus Amberg

MAGAZIN Gesucht hat die DJK Ammerthal noch einen linken Verteidiger und wurde nun beim Nachbarn aus Amberg fündig. Sie wechseln den Verein oder ein Spieler ist neu/weg in ihrem Verein? Melden Sie das ganze kurz an sebastian.baumann@anpfiff.info - so dass wir diesen Service auch möglichst ausführlich gestalten können! Danke. Weiter... [ |2]

08.06.2012 | 14:45 Uhr

anpfiff Wechselsplitter: Juni III.

VfR oder SV oder wie?

MAGAZIN Der SC Feucht muss definitiv auf seinen Stürmer Mario Swierkot verzichten. Im Gespräch war ein ambitionierter Verein, dem sich auch ein Ex-Schwabacher angeschlossen hat. Doch Swierkot bleibt in Nürnberg. Sie wechseln den Verein oder ein Spieler ist neu/weg in ihrem Verein? Melden Sie das ganze kurz an sebastian.baumann@anpfiff.info - so dass wir diesen Service auch möglichst ausführlich gestalten können! Danke Weiter... []

03.07.2011 | 00:00 Uhr

Verwirrung um Volkan Örken

Kornburg, Dergah Spor oder doch Amberg?

Als Neuzugang wurde er bei Landesligist Dergah Spor vorgestellt und auch der TSV Kornburg dachte eigentlich, dass Volkan Örken in der neuen Saison in der BOL auflaufen würde. Mit dem FC Amberg kam auf einmal ein dritter Verein hinzu. anpfiff hat den ehemaligen Hersbrucker Flügelflitzer befragt, wo er denn nun wirklich in der neuen Saison aufläuft. Weiter... [ |1]

01.07.2011 | 00:00 Uhr

BOL Sommerwechselsplitter VI

Doppelpacks, Granaten, Torjäger

Das große Schwitzen in der Vorbereitung beginnt spätestens jetzt und wie so oft stellen viele Vereine Ihre Neuzugänge beim Trainingsauftakt vor. anpfiff sagt Ihnen, was sich bei den BOL Vereinen der abgelaufenen und kommenden Saison noch getan hat. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
242
Spiele gewonnen
114
Spiele unentschieden
54
Spiele verloren
74
Tore gesamt
22
Vereine
8
Aufstiege
1
Abstiege
0

Transfers

09.2018
nach
 
Ziel unbekannt
von
Vatan Spor Nürnberg
12.2016
nach
 
Ziel unbekannt
von
Cagri Spor Nürnberg
07.2016
nach
Vatan Spor Nürnberg
von
 
Karrierestart
07.2016
nach
Cagri Spor Nürnberg
von
 
Pause
06.2014
nach
FSV Weißenbrunn
von
DJK Ammerthal
07.2013
nach
DJK Ammerthal
von
 
reaktiviert
07.2012
nach
DJK Ammerthal
von
FC Amberg
08.2011
nach
FC Amberg
von
Dergahspor Nürnberg
07.2011
nach
Dergahspor Nürnberg
von
1. FC Hersbruck
07.2007
nach
1. FC Hersbruck
von
 
TSV Südwest Nürnberg
07.2006
nach
TSV Südwest Nürnberg
von
1. SC Feucht

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
10
0
0
1
R
0
0
18/19
21
1
0
0
R
0
0
17/18
23
4
0
1
R
0
0
17/18
1
0
0
0
R
0
0
16/17
17
0
1
13
3
0
0
16/17
12
2
0
0
R
0
0
16/17
1
0
0
0
R
0
0
14/15
15
1
2
0
R
0
0
13/14
21
3
0
6
8
1
1
12/13
22
1
0
4
4
0
0
10/11
29
5
0
0
2
0
0
09/10
22
0
0
0
2
0
1
08/09
19
2
0
3
0
0
0
07/08
29
3
0
2
3
2
0
Gesamt
242
22
3
30
22
3
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen


Trainer-Aufstiege


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1636 Profil-Aufrufe