Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Pascal Tischler 

21 Jahre
Du bist Pascal Tischler? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

20.07.2018 | 12:00 Uhr

Noch kein Sieg für den Jahn

“Ein Punkt oder ein Sieg würde uns gut tun”

Einen Start ins Ungewisse musste Jahn Forchheim beim Saisonbeginn hinlegen, weil sich doch wieder viel im Kader verändert hatte. Nach zwei Spielen stehen zwei Punkte zu Buche und die Sportvereinigung befindet sich auf einem guten Weg. So sieht es auch Trainer Christian Springer, der aber auch warnt und mindestens einen Punkt gegen Ansbach einfahren will. Weiter... []

06.06.2018 | 19:30 Uhr

Neun Neue für den Jahn

Kaderplanungen bei Forchheim fast beendet

Am kommenden Montag ist Trainingsauftakt bei Jahn Forchheim und wie so oft werden die Fans einige neue Gesichter zu sehen bekommen. Neun neue Spieler werden es sicher sein, auch wenn es noch einen zehnten Neuzugang geben könnte. Darunter ein Schlussmann, der schon in der Regionalliga beim Club spielen durfte und ansonsten viele bekannte Namen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
21
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
48
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
34
Tore gesamt
5
Vereine
4
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen

19/20
LL
 
18/19
BAYL
18/19
BAYL
 
17/18
BAYL
16/17
U19, BuLi
 

Transfers

12.2018
nach
ASV Vach
von
SpVgg Jahn Forchheim
07.2018
nach
SpVgg Jahn Forchheim
von
FC Amberg

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
12
1
0
1
2
0
0
18/19
9
1
0
1
2
0
0
17/18
27
3
0
1
4
0
0
Gesamt
48
5
0
3
8
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1402 Profil-Aufrufe