Maximilian Pfülb - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Maximilian Pfülb 

40 Jahre
Du bist Maximilian Pfülb? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.11.2015 | 18:00 Uhr

Kirchehrenbach auf Platz zwei

„Wir haben eine Riesenstimmung im Verein!"

Dass der TSV Kirchehrenbach nach dem Wechsel in die Kreisliga 2 mit der dortigen Platzierung nicht unzufrieden ist, versteht sich von selbst. Trainer Christian Martin trainiert nun schon das zweite Jahr am Walberla und spricht von einer tollen Stimmung innerhalb seiner Mannschaft, ohne die das bisher Erreichte nicht möglich gewesen wäre. Weiter... []

10.09.2015 | 18:00 Uhr

Kurzfristiger Neuzugang

Fußball statt Handball: HC auf neuen Wegen

Der TSV Kirchehrenbach musste am vergangenen Wochenende zwar die erste Niederlage der Saison einstecken, hatte jedoch prominenten Besuch am Spielfeldrand zu Gast. Des Weiteren konnte sich der Verein vom Walberla kurzfristig mit Maximilian Pfülb verstärken, der Erfahrung aus der Landesliga mitbringt. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
40

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
55
Spiele gewonnen
19
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
30
Tore gesamt
9
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

11.2015
nach
 
Karriereende
von
TSV Germania Kirchehrenbach
02.2011
nach
 
Ziel unbekannt
von
TSV Aubstadt

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
4
1
0
1
R
0
0
15/16
2
1
0
0
R
0
0
13/14
2
0
0
0
2
0
0
10/11
10
0
0
4
3
2
0
09/10
22
5
0
2
4
0
0
08/09
15
2
0
1
4
0
0
Gesamt
55
9
0
8
13
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2272 Profil-Aufrufe