Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Necati Güler 

29 Jahre
Du bist Necati Güler? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.09.2018 | 23:35 Uhr

Trotz Halbzeit-Rückstand

Waldmann und Weber sorgen für SVS-Heimsieg

+++ Türkspor Nürnberg verpasst durch 1:2-Pleite den Befreiungsschlag am Mittelbügweg +++
Im Nachholspiel des 6. Spieltages behielt der SV Schwaig trotz 0:1-Pausenrückstand durch einen schön heraus kombinierten (Gegen-)Treffer von Necati Güler (27.) die drei Punkte am heimischen Mittelbügweg. Direkt nach der Pause drehten Fabian Waldmann (47.) und Christoph Weber (Handelfmeter, 54.) binnen kürzester Zeit die Partie, welche von den Gästen trotz eigener Drangphase nicht mehr ausgeglichen werden konnte. Weiter... []

10.07.2018 | 13:00 Uhr

Necati Güler wehrt sich

"Ich sehe es nicht ein, der Sündenbock zu sein!"

Nicht ohne Nebengeräusche verlief der Wechsel des langjährigen Führungsspielers und Kapitän von Cagrispor Nürnberg Necati Güler zum Ligarivalen Türkspor Nürnberg. Cagri hatte in der vergangenen Woche im Zuge der Bekanntgabe der Transfers öffentlich über das "Fehlverhalten"von Güler und Mehmet Bilici geschrieben. Dies wiederum wollte Necati Güler nicht unkommentiert lassen. Weiter...

05.07.2018 | 10:39 Uhr

Cagrispor präsentiert neuen Kader

Ein deutlicher Giftpfeil in Richtung Türkspor

Ahmet Aydin nun spielender "Co" +++ Okcan Tekdemir kehrt zurück +++ Wechsel von Bilici und Güler treffen ins Mark +++
Cagrispor Nürnberg hat am Mittwochabend via Facebook-Seite seine Veränderungen im Kader für die Saison 2018/19 bekannt gegeben. Ganz alltäglich war diese Meldung schon allein wegen der Vielzahl von Zu- und Abgängen nicht, besonders aber auch, weil man die Abgänge von Necati Güler und Mehmet Bilici zu Türkspor nicht unkommentiert ließ. Weiter...

25.06.2018 | 21:44 Uhr

Türkspor rüstet auf

Necati Güler kommt

Auch Mehmet Bilici wechselt vom Ligarivalen Cagrispor +++ Akpinar und Arici zu Vatanspor +++ Vidal nach Bruck +++
Türkspor Nürnberg hat seine Ambitionen für die kommende Saison mit einigen Transfers unterstrichen: Allen voran sticht die Verpflichtung vom bisherigen Cagri-Kapitän Necati Güler ins Auge. Dieser kommt nicht allein, wird von Mehmet Bilici begleitet, zudem konnte man mit Sezer Bantak vom FSV Erlangen-Bruck und Ercin Cavus (Eyüp Sultan) weitere Transfers abschließen. Weiter...

07.01.2018 | 20:21 Uhr

Finalsieg gegen Vatanspor

Ausrichter Cagri gewinnt heimisches Masters

Nach einem langen Turniertag in der Halle Röthenbach-Ost konnte Ausrichter Cagrispor den Sieg beim I'am Geo Masters 2018 feiern. Im Endspiel bezwang die Karali-Truppe den starken Kreisklassisten Vatanspor mit 11:10 vom Punkt, nachdem der Underdog ein 0:2 noch zu einem 2:2 aufgeholt hatte. Rang drei ging an Tuspo Roßtal (3:1 gegen Tüprkspor Nürnberg).  Weiter... []

10.10.2016 | 17:16 Uhr

Bei Cagri ist der Wurm drin

“Werden diese Phase schon überstehen”

Als einer der Favoriten war Cagrispor Nürnberg in die Bezirksligasaison gestartet und dümpelt im Moment auf einem Abstiegsplatz in der Tabelle herum. Trainer Yasin Sümer hatte so eine Saison allerdings schon erwartet, sieht seine Mannschaft aber stark genug für die Liga. “Absteigen werden wir nicht!” Weiter... []

22.04.2016 | 15:15 Uhr

Cagri setzt auf Kontinuität

Yasin Sümer bleibt und auch die Leistungsträger

Zwar hat es Cagrispor Nürnberg am Mittwoch verpasst noch näher an den zweiten Tabellenplatz und die SpVgg Hüttenbach heranzurücken, doch die Saison wird so oder so sehr erfolgreich für den Nürnberger Verein enden. In der kommenden Saison baut Cagri weiter auf den Trainer und auch wichtige Leistungsträger haben um ein Jahr verlängert. Weiter... []

10.01.2016 | 09:00 Uhr

40. Jubiläum des TKV Forchheim

Türkischer Budenzauber in der EGF-Halle

Es war eine von vorne bis hinten gelungene Veranstaltung. Der TKV Forchheim feiert sein 40jähriges Jubiläum und veranstaltete aus diesem Grund ein Hallenturnier, das nicht nur sportlich richtig gut war, sondern vor allem ein Treffen alter Freunde. Dass der Gastgeber ins Finale kam, hatte er seinem stimmungsvollen Anhang zu verdanken. Gewonnen hat am Ende jedoch eine andere türkische Mannschaft. Weiter... []

10.07.2013 | 12:00 Uhr

Cem Hür und seine Top11

“Torgefährlich, robust und technisch ausbaufähig"

MAGAZIN Cem Hür hat einiges mit gemacht in seiner Karriere. Ausgehend von seinem Heimatverein SG 83 Nürnberg-Fürth startete der Offensivmann einst seine Wanderjahre über einige Vereine in der Region, ehe er wieder zu seinen Wurzeln zurück kehrte. Jetzt hat er sich entschieden trotz seiner erst 33 Jahre die Schuhe an den berühmten Nagel zu hängen und hat für anpfiff.info noch einmal seine persönliche Top11 zusammen gestellt. Weiter... [ |1 |]

02.02.2013 | 06:00 Uhr

Spielerwechsel Regionalliga Bayern

Vorwärtsdrang gefragt

Tore entscheiden Spiele - das wissen auch die Vertreter der fränkischen Regionalligisten und machten sich auf dem Wintertransfermarkt daran, ihre Offensivreihen mit neuen Spieler aufzupeppen. Die spektakulärste Verpflichtung gelang dabei dem SV Seligenporten, der allerdings auch seinen Goalgetter ziehen lassen musste. Der FC Eintracht Bamberg wurde unterdessen im Norden Deutschlands fündig. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
29
Nation
Türkei
Größe
180 cm
Gewicht
75 kg

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
227
Spiele gewonnen
109
Spiele unentschieden
50
Spiele verloren
68
Tore gesamt
61
Vereine
5
Aufstiege
3
Abstiege
0

Transfers

07.2018
nach
Türkspor Nürnberg
von
Cagri Spor Nürnberg
12.2012
nach
Cagri Spor Nürnberg
von
SC 1926 Eltersdorf
12.2011
nach
SC 1926 Eltersdorf
von
Dergahspor Nürnberg
02.2011
nach
Dergahspor Nürnberg
von
Cagri Spor Nürnberg
07.2009
nach
Cagri Spor Nürnberg
von
SG Nürnberg Fürth 1883
07.2008
nach
SG Nürnberg Fürth 1883
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
17
7
4
0
4
1
0
17/18
33
10
21
1
9
1
0
16/17
17
1
0
1
2
0
1
15/16
28
5
25
0
2
1
0
14/15
27
6
14
0
3
0
0
13/14
30
9
1
2
2
0
0
12/13
9
1
1
6
1
0
0
12/13
3
1
2
0
R
0
0
12/13
13
3
2
0
1
0
0
11/12
8
1
1
3
1
0
0
10/11
12
4
0
0
2
1
0
10/11
16
11
0
1
1
0
0
08/09
14
2
0
2
4
0
1
Gesamt
227
61
71
16
32
4
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2699 Profil-Aufrufe