Dominik Zwick - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Dominik Zwick 

Du bist Dominik Zwick? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

08.06.2016 | 12:00 Uhr

Dominik Stolz geht ins Ausland

Championsleague-Quali statt Buchbach

MAGAZIN Vor knapp über einem Jahr stand er noch gegen den TSV Buchbach, den FV Illertissen und andere "Fußballgrößen" auf dem Feld. Nach einem Jahr beim Zweitligisten SV Sandhausen hat Dominik Stolz jetzt die große Hoffnung, demnächst schon in der Qualifikation zur Championsleague gegen Celtic Glasgow oder anderen große Clubs zu kicken. Schließlich wagt er den Sprung in ausländische Gefilde. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
15
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
4
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

10/11
BAYL
 
09/10
BAYL
08/09
BAYL
 

Transfers

07.2011
nach
 
TURA Untermünkheim
von
SV Seligenporten
07.2010
nach
SV Seligenporten
von
SpVgg Ansbach

Spieler-Saisonbilanz

 
10/11
4
0
0
1
1
0
0
09/10
6
0
0
1
0
0
0
08/09
5
0
0
0
0
0
0
Gesamt
15
0
0
2
1
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


968 Profil-Aufrufe