Sebastian Kress - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Sebastian Kress 

38 Jahre
Du bist Sebastian Kress? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

20.11.2012 | 06:00 Uhr

Benjamin Demels Wiedersehen in Bayreuth

Der Kaiser kehrt heim

Es ist natürlich mal wieder eine besondere Rückkehr. Kommenden Samstag spielt der FC Schweinfurt 05 bei der Spvgg Bayreuth. Bis 2009 trug Benjamin Demel das Trikot der Altstädter, ehe er damals zur Winterpause zu den Schnüdeln wechselte. Die verloren in dieser Saison bislang erst eine einzige Partie. Im Hinspiel musste der Tabellenführer ausgerechnet die Bayreuther bei sich jubeln lassen. Vielleicht lag das auch an Benni Demel. Denn der war damals nicht dabei. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
38
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
61
Spiele gewonnen
35
Spiele unentschieden
12
Spiele verloren
14
Tore gesamt
7
Vereine
1
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2011
nach
 
TSV Lehnerz
von
1. FC Schweinfurt 05

Spieler-Saisonbilanz

 
10/11
3
0
0
0
0
0
0
09/10
36
7
0
1
8
0
0
08/09
7
0
0
1
0
0
0
07/08
15
0
0
0
0
0
0
Gesamt
61
7
0
2
8
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1039 Profil-Aufrufe