Riccardo Redondo - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Riccardo Redondo 

35 Jahre
Du bist Riccardo Redondo? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.09.2015 | 19:00 Uhr

Der Mann für die Drecksarbeit

Sven Ries und die genialen Momente

MAGAZIN Er ist einer, der nur selten auffällt, der aber umso effektiver ist. Sven Ries. Er, der beim Kreisligisten FC Martinsreuth der heimliche Anführer auf dem Feld ist, wird von Mit- wie Gegenspielern gleichermaßen geschätzt. Für seinen Hang zur Drecksarbeit und auch für seinen nicht unbedingt berüchtigten tödlichen Pass, der aber nur allzuoft Torerfolge nach sich zieht. Damit ist vorerst, wieder einmal, Schluß. Weiter... [ |]

28.01.2015 | 12:00 Uhr

"Wir haben noch viel vor!"

Selbitz' Abteilungsleiter Thomas Popp im Porträt

MAGAZIN Geplant war seitens anpfiff.info eine Top 11 von Thomas Popp, Abteilungsleiter der SpVgg Selbitz, zu basteln. Womit die Redaktion nicht rechnete: Nicht weniger als 39 Spieler tauchten in dessen Gedankenspielen auf. "Ich wusste nicht, auf wen ich verzichten soll" lacht der 36jährige. Doch anpfiff.info weiß, was zu tun ist. Ihn zu porträtieren. Geschichten mit, von ihm und über ihn gibt es schließlich zur Genüge. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
39
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
15
Tore gesamt
1
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

08.2011
nach
 
TSV Unterföhring
von
SpVgg Bayern Hof
07.2011
nach
FC Unterföhring
von
SpVgg Bayern Hof
07.2008
nach
SpVgg Bayern Hof
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
10/11
8
0
0
4
0
0
0
10/11
3
0
0
0
0
0
0
09/10
12
0
0
5
0
0
0
09/10
4
1
0
0
0
0
0
08/09
2
0
0
0
0
0
0
08/09
10
0
0
0
1
0
0
Gesamt
39
1
0
9
1
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1040 Profil-Aufrufe