Alexander Hofmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Alexander Hofmann 

48 Jahre
Du bist Alexander Hofmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.05.2018 | 20:00 Uhr

Tag der Legenden im Altstadt Kult

Hunderte Ex-Spieler treffen sich

MAGAZIN Es war einer der Tage, die in die Geschichtsbücher Einzug halten werden. Der Bayreuther Fanclub "Altstadt Kult", seit jeher für verrückte Aktionen bekannt, lud am vergangenen Freitag zum "Tag der Legenden" in die Wagnerstadt. Und mehr als 100 ehemalige Spieler aus den letzten fünf Dekaden kamen, um einen gemütlichen Tag miteinander zu verbringen. Weiter... []

07.09.2016 | 20:00 Uhr

Was macht eigentlich...

Ex-Profikicker und Trainer Klaus Scheer

MAGAZIN Lange Jahre war die Fußballbühne ohne Klaus Scheer nahezu nicht vorstellbar. Ob als aktiver Kicker im Jersey des FC Schalke 04 oder in späteren Jahren als Trainer bei verschiedensten Clubs. Zuletzt hinterließ er in Franken seine Spuren: Bei der SpVgg Bayreuth und dem FC 05 Schweinfurt. Danach wurde es ruhig um ihn. anpfiff.info hakte vor der Partie seiner Ex-Clubs nach. Und erfuhr überraschendes. Weiter... [ |]

04.12.2011 | 20:33 Uhr

Klaus Scheer im anpfiff - Interview

„Im Amateurfußball wirst du nicht reich“

Mit festen Vorstellungen und viel Zuversicht geht der alte und neue Trainer der Spvgg Bayreuth, Klaus Scheer, ab Januar ans Werk. Im Gespräch mit anpfiff gibt der 61-jährige Übungsleiter bekannt, wie er die Altstädter wieder nach vorne bringen will. Weiter... [ |2]

17.11.2010 | 00:00 Uhr

Torsten Heumann: "Grandioser Stürmer" im Porträt

Von Bindlach in die Bayernliga

MAGAZIN „Ab und zu schieß’ ich ja doch mal eins“, sagt Torsten Heumann. „Ich bin jetzt 36, da zwickt’s einfach überall. Adduktoren, Bänder – aber das ist ganz normal, wenn du 30 Jahre Fußball spielst.“ Ab und zu, das darf man bei 9 Treffern in bisher 16 Spielen durchaus untertrieben nennen. Zumal Heumann damit beinahe ein Viertel aller Tore des TSV Harsdorf, wo er im vierten Jahr in Folge als Spielertrainer tätig ist, in der Kreisklasse Kulmbach erzielt hat. Sein Torriecher hat ihn einst auch bis zum Bayernliga-Aufstieg gebracht: Eine halbe Saison lang schnürte er die Fußballschuhe für die SpVgg Bayreuth, mit der er 1998 Landesliga-Meister wurde. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
48
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
108
Spiele gewonnen
59
Spiele unentschieden
22
Spiele verloren
27
Tore gesamt
7
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
2

Spieler-Stationen

06/07
OBERL BAY
 
03/04
OBERL BAY
 
01/02
OBERL BAY
 
98/99
OBERL BAY
96/97
OBERL BAY
95/96
OBERL BAY
 
94/95
OBERL BAY
 

Transfers

07.2007
nach
 
Karriereende
von
SpVgg Bayreuth
07.2002
nach
 
Karriereende / Co-Trainer
von
SpVgg Bayreuth
07.1994
nach
SpVgg Bayreuth
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
06/07
1
0
0
1
0
0
0
03/04
1
0
0
1
0
0
0
01/02
10
1
0
5
3
0
0
00/01
24
0
0
4
8
0
0
99/00
24
2
0
4
6
1
0
98/99
23
1
0
3
6
1
1
97/98
5
0
0
1
1
0
0
96/97
4
1
1
1
1
1
0
95/96
16
2
0
5
3
0
0
Gesamt
108
7
1
25
28
3
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

06/07
OBERL BAY
 
03/04
OBERL BAY
 

Vorzeitiges Trainerende

03/04
OBERL BAY
Aug

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2148 Profil-Aufrufe