Frederico Petrella - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Frederico Petrella 

37 Jahre
Du bist Frederico Petrella? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

08.08.2016 | 18:00 Uhr

Niederlage im ersten Spiel

Regionalligakicker für Victoria Erlangen

Am Sonntag begann in der Kreisklasse 1 die neue Saison. Für Aufsteiger Victoria Erlangen stand das Duell gegen Erlangen Bruck II an – am Ende ging der Mannschaft von Coach Andrew Walker etwas die Luft aus. Aber die Victoria ist gut für die Saison gerüstet, auch weil sie vor dem ersten Spiel noch einen Top-Neuzugang verbuchen konnte. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
37

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
19
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
4
Tore gesamt
11
Vereine
1
Aufstiege
1
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2016
nach
Victoria Erlangen
von
 
Italien

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
7
3
0
2
R
0
0
16/17
12
8
0
2
R
0
0
Gesamt
19
11
0
4
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


805 Profil-Aufrufe