Fabian Benkert - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Fabian Benkert? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

16.04.2024 | 18:00 Uhr

SG Zeuzleben vor dem Topspiel

"Absolutes Spitzenspiel und Derby!"

Am morgigen Mittwochabend steht das Spitzenspiel und Derby der Kreisklasse 1 Schweinfurt zwischen der SG Zeuzleben/Stettbach und dem TSV Ettleben/Werneck 2 an. Zweiter gegen Dritter am Mittwochabend - Fußballherz was willst du mehr? anpfiff.info sprach im Vorfeld des Highlight-Spiels mit dem Spielertrainer der Spielgemeinschaft Fabian Benkert, der natürlich mit seinem Team seine Serie aufrechterhalten möchten. Weiter... []

09.04.2024 | 10:00 Uhr

Das Verfolgerduell des Tages

DJK und Zeuzleben/Stettbach teilen die Punkte

SPIELTAG AKTUELL Es war ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften: Die DJK Schweinfurt musste fast schon gewinnen, um an den beiden Relegationsplätzen dranzubleiben. Auf der anderen Seite wollte die SG Zeuzleben/Stetbach mit einem Sieg am Tabellenführer aus Waigolshausen dran bleiben. Am Ende gab es einen späten Punktgewinn für die DJK. Wir sprachen mit den Spielertrainern beider Mannschaften. Weiter... []

31.03.2024 | 01:26 Uhr

Das Spitzenspiel des Tages

Zeuzleben mit Lucky-Punch gegen SG Schnackenwerth

SPIELTAG AKTUELL Es war ein enges und umkämpftes Spitzenspiel der Kreisklasse 1, welches die SG Zeuzleben/Stettbach am Ende knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Am Ende war es Joker Bastian Reusch, der seine Mannen per Kopf zum Sieg führen konnte, als er eine Flanke von Spielertrainer Fabian Benkert mustergültig verwerten konnte. Wir sprachen nach dem Spiel mit den Trainern beider Mannschaften.  Weiter... []

21.11.2023 | 09:00 Uhr

Das Spitzenspiel im Rückblick

SG Waigolshausen siegt im direkten Duell

300 Zuschauer sahen das Spitzenspiel-Derby zwischen der SG Zeuzleben/Stettbach und der SG Waigolshausen/Theilheim/Hergolshausen. Am Ende war es eine recht klare Angelegenheit für die Mannschaft von Thorsten Selzam, die klar mit 1:4 gewinnen konnten. Der heimische Spielertrainer Fabian Benkert und der Kapitän der Gäste. Maximilian Prowald, blicken für anpfiff.info auf die Begegnung zurück.  Weiter... []

16.11.2023 | 18:00 Uhr

SG Zeuzleben vor dem Spitzenspiel

"Es gleicht sich während der Saison immer aus!"

Die SG Zeuzleben/Stettbach steht nach einer bisher starken Saison auf Platz zwei  der Kreisklasse 1 mit 25 Punkten nach 16 Spielen. Nun kommt es am kommenden Sonntag zum Spitzenspiel gegen die SG Waigolshausen/Theilheim/Hergolshausen. Wir sprachen vor dem anstehenden Duell der Mannen von Fabian Benkert mit dem Spielertrainer selbst, der für anpfiff.info auf das Topspiel vorausblickte. Weiter... []

30.10.2023 | 18:00 Uhr

Die Überraschung des Tages

Oberndorf siegt bei der SG Zeuzleben/Stettbach

SPIELTAG AKTUELL Für eine faustdicke Überraschung sorgte der TV Schweinfurt-Oberndorf beim Auswärtsspiel bei der SG Zeuzleben/Stettbach. Mit 3:1 gewann die Mannschaft von Tobias Kraus nach 1:0-Rückstand beim Tabellenzweiten und konnten sich damit weiter von der Abstiegszone distanzieren. Nach dem Spiel sprachen wir mit den Trainern beider Mannschaften. Weiter... []

12.10.2023 | 06:00 Uhr

SG Zeuzleben/Stettbach Zweiter

"Macht sehr viel Spaß, mit den Jungs zu arbeiten!"

Unter den neuen Coaches Fabian Benkert und Alexander Herchet läuft es bei der SG Zeuzleben/Stettbach in der Kreisklasse 1 richtig gut. Mit 25 Punkten aus elf Spielen steht die Spielgemeinschaft auf Platz zwei der Tabelle mit Tuchfühlung zur Tabellenspitze. anpfiff.info sprach angesichts der guten Entwicklung seiner Mannschaft mit dem Spielertrainer Fabian Benkert, der sich nicht unzufrieden zeigte. Weiter... []

20.08.2023 | 20:28 Uhr

Das Comeback des Tages

SpVgg Hambach biegt zweimaligen Rückstand um

SPIELTAG AKTUELL Nachdem die Hambacher einen bisher durchwachsenen Saisonstart hatten, konnte man nun beim Heimspiel gegen die SG Zeuzleben/Stettbach den ersten Sieg 23/24 einfahren. Nachdem man zwei Mal in Rückstand war, zeigte die Mannschaft von den Gerhardt-Brüdern Moral und belohnten sich mit den ersten drei Punkten der noch jungen Saison. Nach dem Spiel sprachen wir mit den Trainern beider Mannschaften.  Weiter... []

18.08.2023 | 10:00 Uhr

Fabian Benkert im Video-Interview

"Ich fühle mich sehr wohl hier"

VIDEO Neun Jahre trainierte Fabian Benkert die DJK Wülfershausen. Er führte seinen Heimatverein in die Kreisliga und formte ihn zu einem Topteam. Doch im Sommer endete die Zusammenarbeit. Nun betreut er die SG Zeuzleben/Stettbach. Gut angelassen hat sich die neue Aufgabe schon. Mit zwei Siegen startete der Kreisklassist in die neue Runde. Zuletzt gab es allerdings den ersten Dämpfer. Was möglich ist, verrät er im Interview Weiter... []

27.07.2023 | 18:00 Uhr

Vor dem Start der Kreisklasse 1

Eher zurückhaltendere Zielsetzungen der Coaches

Ab Samstagnachmittag rollt der Ball in der Kreisklasse 1. Vor dem ersten Duell zwischen dem FC Garstadt und dem Aufsteiger TSV Ettleben/Werneck 2 hat anpfiff.info bei Trainern und Verantwortlichen auch nach den Zielen gefragt. Mehr als die Hälfte der 16 Teams... Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Fabi
Alter
35
Geburtsort
Werneck
Wohnort
Wülfershausen
Familie
verheiratet, 2 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
178 cm
Gewicht
72 kg
Beruf
Großhandelskaufmann Firma Schmitter Hydraulik
Hobbies
Fußball, Familie
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Bayrischer Meister (C-Junioren Schnüdel), Aufstieg in die Regionnalliga (B-Junioren Schnüdel), Aufstieg in die Bayernliga (Herren Sand am Main), Meister Kreisklasse SW 1 2016/2017 (Herren DJK Wülfershausen)

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
388
Spiele gewonnen
205
Spiele unentschieden
75
Spiele verloren
110
Tore gesamt
277
Vereine
4
Aufstiege
2
Abstiege
1

Transfers

07.2023
nach
TSC Zeuzleben
von
DJK Wülfershausen
06.2014
nach
DJK Wülfershausen
von
1. FC Sand
07.2008
nach
1. FC Sand
von
1. FC Schweinfurt 05

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
25
23
0
3
R
0
0
22/23
20
17
2
2
R
0
1
22/23
1
0
0
0
R
0
0
21/22
23
15
1
1
R
1
0
21/22
2
0
0
1
R
0
0
19/21
18
9
5
0
R
0
0
18/19
27
27
10
2
R
0
0
17/18
27
26
10
0
R
2
0
16/17
25
40
23
0
R
1
0
15/16
21
27
11
0
R
0
0
14/15
23
34
9
1
R
0
0
13/14
25
6
0
2
10
0
0
12/13
22
2
0
2
7
0
0
11/12
30
16
0
2
5
0
0
10/11
32
5
0
3
13
0
0
09/10
33
14
0
2
17
0
0
08/09
16
14
0
0
8
0
0
07/08
18
2
1
9
7
0
0
Gesamt
388
277
72
30
67
4
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen


Trainer-Aufstiege


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


6324 Profil-Aufrufe