Jenö Vincze - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Jenö Vincze 

79 Jahre († 01.01.1988)
Du bist Jenö Vincze? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.01.2018 | 06:00 Uhr

Norbert Hofmann im Fokus

Ein Trainerdino blickt nach vorne und zurück

MAGAZIN Es gibt solche Köpfe im Amateurfußball, die sind nicht wegzudenken: Norbert Hofmann ist so einer. Seit inzwischen über 30 Jahren ist der Ex-Bundesligaspieler im Trainergeschäft vertreten. Und er wird nicht müde. In dieser Saison könnte er sogar einmaliges schaffen: Während er auf Bezirksebene schon einige Aufstiege feierte, gelang ihm - als Trainer noch nie abgestiegen - dieses Kunststück auf Verbandsebene noch nie. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
79
Todestag
01.01.1988

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

74/75
2. BuLi
 
66/67
BuLi
 

Vorzeitiges Trainerende

74/75
2. BuLi
Nov
66/67
BuLi
Dez

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


597 Profil-Aufrufe