Bissai Bi Batoum - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bissai Bi Batoum 

27 Jahre
Du bist Bissai Bi Batoum? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.11.2016 | 17:00 Uhr

Tor des Tages

Boom-Boom, Bissai Bi Batoum!

SPIELTAG AKTUELL Torschütze des Tages aus Sicht des SV Heidingsfeld heißt Bissai Bi Batoum. Der 20-Jährige erzielte in der sechsten Minute der Nachspielzeit den 2:2-Ausgleich der Grünweißen gegen Marktbreit-Martinsheim. Sein viertes Saisontor im zehnten Spiel. In einer wechselhaften Begegnung ging Heidingsfeld zunächst in Führung, doch Marktbreit drehte das Spiel noch um. Bis Batoum eingewechselt wurde und wenige Minuten später traf. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
27
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
37
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
15
Tore gesamt
10
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2018
nach
 
Ziel unbekannt
von
SV Heidingsfeld
07.2016
nach
SV Heidingsfeld
von
 
SC Borussia Lindenthal-Hohenlind e.V

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
19
4
0
1
R
0
0
16/17
18
6
0
5
5
0
0
Gesamt
37
10
0
6
5
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1007 Profil-Aufrufe