Kagan Yildirim - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Kagan Yildirim 

28 Jahre
Du bist Kagan Yildirim? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

25.07.2016 | 16:00 Uhr

Nach der Pleite in Schweinfurt

Hofer Spielertausch: Strößner für Gezer

Drei Auswärtstore geschossen, aber dennoch nicht als Sieger vom Platz gegangen: Mit einer 3:4-Pleite im Gepäck ging es für die Hofer Bayern am vergangenen Samstag vom unterfränkischen Schweinfurt wieder zurück in die Saalestadt. Ein Derby, das neben Spannung und Toren viel Unterhaltungswert bot, dem Hofer Coach Miloslav Janovsky aber auch weitere Erkenntnisse über sein neu formiertes Team lieferte. Weiter... [ |]

21.07.2016 | 12:00 Uhr

Ein Berliner in Hof

Kagan Yildirim das (noch) "unbeschriebene Blatt"

Zu lachen hatte Miloslav Janovsky in der Vorwoche trotz einer Vielzahl von neuen Spielern wenig: Es funktionierte bei weitem noch nicht alles so wie es sich der 42-Jährige so vorgestellt hatte. Im Derby gegen Bayreuth machten es seine Spieler dann aber dafür umso besser. Seine Premiere im Hofer Trikot feierte dabei auch Kagan Yilidirim, ein bislang noch eher unbekanntes Gesicht im fränkischen Fußball.
Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
28
Geburtsort
Berlin
Wohnort
Hof
Familie
ledig
Nation
Türkei
Größe
179 cm
Beruf
Student
Starker Fuß
Beidfüßig
Lieb.-Position
Außenverteidiger
Frühere Vereine:  Reinickendorfer Füchse, Berliner SC, Erzgebirge Aue, VfR Aalen, SV Seelow
Fan von: FC Barcelona

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
13
Spiele gewonnen
2
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
9
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2018
nach
Tennis Borussia Berlin
von
 
Brandenburger SC Süd 05
07.2017
nach
 
Brandenburger SC Süd 05
von
SpVgg Bayern Hof
07.2016
nach
SpVgg Bayern Hof
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
13
0
0
7
4
0
0
Gesamt
13
0
0
7
4
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1781 Profil-Aufrufe