Jan Kralik - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Jan Kralik 

37 Jahre
Du bist Jan Kralik? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

08.02.2017 | 06:00 Uhr

Winterwechsel Regionalliga Bayern

Hof setzt den Korrekturstift an

Recht unterschiedlich nutzten die drei nordbayerischen Regionalligavertreter die Winterpause: Während es in Schweinfurt ruhig blieb und man sich in Bayreuth lediglich von zwei Akteuren trennte, nutzten die Hofer Bayern die spielfreie Zeit, um ihren Kader umzukrempeln. Nicht weniger als fünf Spieler verließen den Verein, während auf der anderen Seite drei frische Kräfte hinzukamen. Ob das für den Klassenerhalt reicht? Weiter... []

03.08.2016 | 18:00 Uhr

Dem Dreier so nahe

Dreifacher Ott verdirbt Hofern den Abend

Besser hätten die Hofer Bayern nicht in die Partie starten können: Bereits nach sechs Spielminuten führten die Gelb-Schwarzen bei der Club-Reserve mit 2:0. Doch am Ende stand die Janovsky wieder einmal mit leeren Händen da: Der Nürnberger Mike Ott hatte den Gästen mit drei Treffern die Butter noch vom Brot genommen. Mit langen Gesichtern ging es in die Kabine. Weiter... []

25.07.2016 | 16:00 Uhr

Nach der Pleite in Schweinfurt

Hofer Spielertausch: Strößner für Gezer

Drei Auswärtstore geschossen, aber dennoch nicht als Sieger vom Platz gegangen: Mit einer 3:4-Pleite im Gepäck ging es für die Hofer Bayern am vergangenen Samstag vom unterfränkischen Schweinfurt wieder zurück in die Saalestadt. Ein Derby, das neben Spannung und Toren viel Unterhaltungswert bot, dem Hofer Coach Miloslav Janovsky aber auch weitere Erkenntnisse über sein neu formiertes Team lieferte. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
37
Nation
Tschechische Republik

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
17
Spiele gewonnen
2
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
12
Tore gesamt
2
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

16/17
REGL
 

Transfers

02.2017
nach
 
Ziel unbekannt
von
SpVgg Bayern Hof
07.2016
nach
SpVgg Bayern Hof
von
 
FK Usti nad Labem, Tschechien

Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
17
2
0
3
9
0
1
Gesamt
17
2
0
3
9
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1576 Profil-Aufrufe