Michael Kühnlein - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Michael Kühnlein 

34 Jahre
Du bist Michael Kühnlein? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

12.12.2018 | 15:00 Uhr

Ein Marathon ist nicht genug

Michael Kühnlein macht den Ironman

UPDATE Für viele Fußballer gehören die Waldläufe in der Vorbereitung zu den schlimmsten Einheiten im Jahr. Für Michael Kühnlein darf es dagegen gerne etwas mehr sein: genauer gesagt 42,195 Kilometer. Der Schreezer hat mittlerweile den achten Marathon hinter sich und plant nun den nächsten Schritt. Weiter... [ |]

07.02.2018 | 08:00 Uhr

Nic Kühnleins Eiszeit

Winterpause einmal anders

MAGAZIN Couch oder Fitnessstudio heißt meist die Wahl so manchen Fußballer in der spielfreien Zeit. Der Schreezer Keeper Nicolai Kühnlein hat da eine ganz andere Alternative parat und jagt dem schwarzen Puck auf dem Eis hinterher. Und das mit Erfolg: Mit den Honky Tonk's gewann der Schlussmann nun die Bayreuther Stadtmeisterschaft - allerdings als Feldspieler und nicht als Torwart. Weiter... [ |]

29.06.2016 | 20:00 Uhr

Schreez im tückischen zweiten Jahr

Bastian Knop will die Konstanz

Sie waren der beste Aufsteiger in der Kreisklasse 5. Rundum zufrieden können Trainer Bastian Knop und seine Mannen damit aber nicht sein: Was vor allem daran liegt, dass unzählige Punkte gegen vermeintliche Kellerkinder liegen gelassen wurden - auch wenn der Trainer dafür eine plausible Erklärung hat. Weiter... []

21.11.2014 | 06:00 Uhr

Hannes Mahr fordert

"Brauchen bis zur Winterpause noch Punkte"

Die Lage ist angespannt, aber nicht aussichtslos. Drei Partien sind noch bis zur Spielpause zu absolvieren und momentan deutet nichts darauf hin, dass der Aufsteiger aus Oberpreuschwitz seine einsame Position im Tabellenkeller nach zwei deftigen Niederlagen merklich verbessern kann. Doch ASV-Spielertrainer Hannes Mahr hat längst noch nicht aufgegeben.  Weiter... []

19.06.2014 | 00:00 Uhr

Oberpreuschwitz ist mal oben

Nach 23 Jahren wieder im Oberhaus

Irgendwann hat er es nicht mehr ausgehalten. Fünf Minuten waren noch zu spielen. Es ging gegen den SV Röhrenhof. Und sein ASV Oberpreuschwitz brauchte diesen Punkt, den man zu der Zeit dank eines 1:1 inne hatte, dringend. Es ging um die Meisterschaft. Oder um die neuerliche Relegation. Hannes Mahrs Nervenkostüm war zum Bersten angespannt. Er hielt den Druck nicht mehr aus. Weiter...

28.03.2014 | 15:00 Uhr

Oberpreuschwitz ist auf Kurs

ASV hat das Heft des Handelns in der Hand

Das war ein Spiel ganz nach dem Geschmack von Oberpreuschwitz' Spielertrainer Hannes Mahr. Im Spitzenspiel beim ASV Nemmersdorf präsentierte sich seine Elf in Höchstform, gewann absolut verdient mit 1:0 - und hat damit im Kampf um die Meisterschaft der Kreisklasse 4 das Heft des Handelns in eigenen Händen. Weiter... []

08.11.2013 | 13:00 Uhr

Oberpreuschwitz ist in der Spur

Durststrecke ist Vergangenheit

Anfangs sah es nicht so aus, als könne der ASV Oberpreuschwitz nach der verlorenen Relegation in der Vorsaison und dem Abgang von Kreativkopf Paul Konov zum ATS Kulmbach an die erfolgreiche Saison anknüpfen. Dieser Eindruck hat sich nicht verfestigt. Im Gegenteil. Die Kicker aus dem Bayreuther Stadtteil sind in der Spur. Und wie. Weiter... []

02.10.2011 | 10:37 Uhr

Nerven im Spitzenspiel lagen blank

Oberpreuschwitz fühlte sich verschaukelt

Nicht gut auf den jungen Unparteiischen zu sprechen waren die Akteure des ASV Oberpreuschwitz nach dem Gipfeltreffen gegen den SV Lindenhardt. Nach drei glatt Roten und einer Gelb-Roten Karte verloren die dezimierten Mahr-Schützlinge das Kräftemessen noch mit 1:3, müssen sich wohl aber auch an die eigene Nase fassen. Weiter... [ |5]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34
Geburtsort
Bayreuth
Wohnort
Ingolstadt/Bayreuth
Familie
in Beziehung
Nation
Deutschland
Größe
199 cm
Hobbies
Laufen
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
Innenverteidiger
Fan von: Borussia Dortmund

Vereins-Funktionär

15/16
Saas Bayreuth
Kassier
14/15
Saas Bayreuth
Kassier
13/14
Saas Bayreuth
Kassier

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
110
Spiele gewonnen
44
Spiele unentschieden
16
Spiele verloren
49
Tore gesamt
0
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

01.2016
nach
SV Schreez
von
 
zuletzt ASV Oberpreuschwitz
07.2011
nach
ASV Oberpreuschwitz
von
BSC Saas-Bayreuth
07.2008
nach
BSC Saas-Bayreuth
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
1
0
0
0
R
0
0
17/18
2
0
0
1
R
1
0
17/18
1
0
0
1
R
0
0
16/17
11
0
0
3
R
1
0
15/16
11
0
0
4
R
0
0
14/15
5
0
0
0
R
0
1
13/14
15
0
0
4
R
0
0
12/13
17
0
0
5
R
0
0
11/12
22
0
0
0
R
0
1
10/11
25
0
0
3
R
0
0
Gesamt
110
0
0
21
0
2
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1650 Profil-Aufrufe