Enis Izbudak - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Enis Izbudak 

25 Jahre
Du bist Enis Izbudak? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

06.06.2023 | 12:30 Uhr

Baiersdorf vor der zweiten Runde

In den Fifty-fifty-Spielen in die Landesliga

Die erste Runde zur Landesligarelegation hat der Baiersdorfer SV erfolgreich bestritten. Allerdings mussten die Krenkicker unnötig in die Verlängerung. Den kommenden Gegner aus Hösbach kann Trainer René Ebert nur schwer einschätzen, warnt aber vor allem vor einem Spieler. Die Krenkicker können dabei noch zweimal auf Jonas Dirr zurückgreifen, der am Saisonende den Verein verlässt. Der Nachfolger steht schon fest. Weiter... []

06.04.2023 | 18:00 Uhr

Don Bosco nach dem Derby

1:1 gewonnen? Am Samstag wäre das zu wenig!

Ein 1:1 vor 1800 Zuschauern im Derby gegen den FC Eintracht Bamberg! Für die DJK Don Bosco Bamberg, die in der Bayernliga im Gegensatz zum Lokalrivalen, der Aufstiegskandidat ist, um den Klassenerhalt kämpft, sicherlich ein Erfolg. Auch wenn es nur einen Punkt gab, fühlte sich die Partie wie ein Befreiungsschlag an. Ob die Jungs von Michael Hutzler tatsächlich 1:1 gewonnen haben, wird sich auch am Samstag zeigen. Weiter... []

04.06.2022 | 10:00 Uhr

Umbruch beim ASV Vach

Zu- und Abgänge halten sich die Waage

In genau einer Woche laden die Trainer Joao Oliveira und Christoph Nieszery zum Auftakt in die Vorbereitung samt Mannschaftsvorstellung beim ASV Vach. Bis dahin dürften sich noch einige weitere Personalien klären, schon jetzt stehen sieben Neuzugänge für die kommende Bezirksliga-Saison fest - eine Anzahl, die sich mit den Abgängen nach dem Landesliga-Abstieg in etwa die Waage halten dürfte. Weiter...

22.03.2022 | 12:22 Uhr

Entwarnung und Ärger im Nachgang

ASV Vach will Fokus wieder aufs Sportliche legen

Der Auftakt mit dem 1:1 gegen den BSC Woffenbach war für den ASV Vach mit einigen Nebengeräuschen, aber vor allem einer großen Sorge verbunden. Doch mittlerweile gab es Entwarnung bei Torwart Enis Izbudak, der heftig auf den Rücken gefallen war und mit dem Notfallarzt ins Krankenhaus transportiert wurde. Seit heute ist der Keeper wieder zu Hause, fällt mit einer starken Lendenwirbelprellung aber vorerst aus. Weiter... []

01.06.2021 | 16:04 Uhr

ASV Vach vor Trainingsauftakt

Ein Duo neu dabei, ein Trio außerplanmäßig weg

Die 7-Tage-Inzidenz ist zuletzt auch in der Stadt Fürth deutlich gefallen, so dass die Ampel auf Grün schalten dürfte, noch ehe der ASV Vach in der kommenden Woche sein Training für die Saison 2021/22 aufnehmen wird. Auch wenn es noch zwei weitere Neuzugänge im Team gibt, so war der Abgang eines Trios in Mannhof alles andere als eingeplant. Weiter...

30.11.2018 | 06:00 Uhr

Wunschspieler kommt

Drei Neue für den ATSV Erlangen

Gleich drei Neuzugänge kann der ATSV Erlangen präsentieren. Von einem Lokalrivalen kommt ein Offensivmann, "der uns sicher weiterhelfen wird", wie es Abteilungsleiter Jörg Markert gegenüber anpfiff.info sagt. Dazu gesellt sich ein Torwart, der zurück kehrt und ein Offensivmann, den es aus Eltersdorf nach Erlangen führt. Weiter...

07.06.2017 | 16:00 Uhr

Neuer Trainer und sieben Neue

Dergah wird zu Türkspor Nürnberg

Mit einem neuen Verein wird die Bezirksliga 1 aufwarten, denn ab der kommenden Saison wird Landesligaabsteiger Dergahspor als Türkspor Nürnberg auflaufen. Der Trainer ist vor allem im Forchheimer Raum ein ganz bekannter Name, trainierte dort schon viele Mannschaften und freut sich auf seine neue Aufgabe und auch auf sieben Neuzugänge. Weiter... []

07.01.2017 | 23:13 Uhr

6. Rittmayer-Cup ASV Sassanfahrt

Bezirksligist Oberhaid setzt sich verdient durch

Der FC Oberhaid holte sich durch einen 3:1-Endspiel-Sieg über den SV Hallstadt den Rittmayer-Cup 2017. Der Turniersieger stellte mit Marcel Kutzelmann (15 Treffer) auch den erfolgreichsten Torschützen. Zum besten Keeper wurde Enis Izbudak vom Dritten ATSV Erlangen gewählt. Auf dem vierten Platz lief der Veranstalter ein. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
25
Nation
Türkei

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
93
Spiele gewonnen
42
Spiele unentschieden
17
Spiele verloren
34
Tore gesamt
0
Vereine
5
Aufstiege
2
Abstiege
2

Spieler-Stationen

21/22
LL
21/22
LL
18/19
BAYL
 
16/17
LL
 
16/17
U19, KL
 
15/16
U19, KK

Transfers

07.2023
nach
Baiersdorfer SV
von
DJK Don Bosco Bamberg
07.2022
nach
DJK Don Bosco Bamberg
von
ASV Vach
07.2021
nach
ASV Vach
von
ATSV Erlangen
07.2019
nach
 
Ziel unbekannt
von
ATSV Erlangen
01.2019
nach
ATSV Erlangen
von
Türkspor Nürnberg
07.2017
nach
Türkspor Nürnberg
von
ATSV Erlangen

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
20
0
1
0
1
0
1
22/23
8
0
0
2
0
0
0
22/23
2
0
0
0
0
0
0
21/22
13
0
0
0
0
0
0
21/22
8
0
0
0
1
0
0
19/21
3
0
0
0
R
0
0
18/19
4
0
0
0
R
0
0
17/18
18
0
1
2
0
0
0
16/17
1
0
0
0
0
0
0
16/17
13
0
0
0
R
0
0
16/17
3
0
0
0
R
0
0
Gesamt
93
0
2
4
2
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


7704 Profil-Aufrufe