Alfred Dreßlein - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Alfred Dreßlein 

Du bist Alfred Dreßlein? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.11.2015 | 06:00 Uhr

anpfiff.info-Trainercasting

Wer wird Nachfolger von Uwe Neunsinger?

Die Trennung von Uwe Neunsinger kam für den TSV Neustadt/Aisch zwar wohl nicht ganz überraschend, aber dennoch steht der Verein aktuell ohne Trainer da. anpfiff.info nennt Ihnen potentielle Kandidaten, die zum einen gerade frei verfügbar wären und zum anderen teilweise schon einen oder mehrere Berührungspunkte zum Traditionsverein aus dem Aischgrund haben. Weiter... [3]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

06/07
BOL
 
05/06
BOL
 
03/04
Gutenstetten
 

Trainer-Aufstiege


Vorzeitiges Trainerende

06/07
BOL
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


881 Profil-Aufrufe