Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Alexander Skowronek? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

23.07.2020 | 15:08 Uhr

Neuer Keeper für die SG Quelle

Alexander Skowronek kommt aus Bayreuth

Die SG Quelle Fürth konnte einen neuen Torwart für sich gewinnen. Alexander Skowronek hütet in Zukunft das Tor der Dambacher. Der 22-Jährige spielte zuletzt für den Regionalligisten SpVgg Bayreuth. Weiter...

23.07.2020 | 14:00 Uhr

Wechselsplitter ER-PEG

Regionalligakeeper für die Quelle

Auch während der Coronakrise tut sich etwas am Transfermarkt. Wir fassen die aktuellen Geschehnisse zusammen, auch wenn es sich meist um Verlängerungen handelt. Heute im Fokus: Seligenporten verliert einen Spieler nach Bayreuth und die SG Quelle kann sich über einen Regionalliga-Keeper freuen. Sollten Sie aktuelle Wechsel oder Verlängerungen haben, können Sie dies an er-peg@anpfiff.info schicken Weiter... []

27.06.2020 | 06:00 Uhr

Wer kommt, wer geht?

Altstädter Transferüberblick

Normalerweise würden sich die Altstädter wohl bereits seit knapp zwei Wochen bereits auf die neue Saison vorbereiten. Im Corona-Jahr ist jedoch alles anders. Vier Neuzugänge gibt es auf der Jakobshöhe dennoch  bereits zu vermelden. Wenn die Saison im Herbst fortgesetzt wird, hat vor allem die Offensive ein neues Gesicht. Weiter... []

28.05.2020 | 19:07 Uhr

Bewegung im Spielerkader

Altstädter stellen ersten Neuzugang vor

Nachdem die Altstädter in den vergangenen Wochen bereits Nägel mit Köpfen gemacht haben und bislang schon 13 auslaufende Spielerverträge verlängert haben, steht nun auch der erste Neuzugang auf der Jakobshöhe fest - für so manchen Spieler und auch Timo Rost ist es ein alter Bekannter, für Geschäftsführer Dr. Wolfgang Gruber sogar ein Wunschspieler. Weiter... []

14.05.2019 | 12:00 Uhr

Planungen schreiten voran

Altstädter Spielerkader nimmt Form an

Die SpVgg Bayreuth hat die Verträge von zwei weiteren Spielern verlängert: Mit Torwart Alexander Skowronek und Mittelfeldspieler Edwin Schwarz stehen nun die Spieler 16 und 17 des nächstjährigen Kaders fest. Drei Plätze im Team sind nun noch zu vergeben. Weiter... []

13.10.2017 | 06:00 Uhr

Hoffen auf ein Erfolgserlebnis

Gegen Buchbach müssen Punkte her

Fünf Niederlagen am Stück: Der starke Saisonstart der Altstädter ist mittlerweile schon lange vergessen. Löwenjäger: Das war einmal.  Nach der anhaltenden Talfahrt trennen die Gelb-Schwarzen aktuell nur noch drei Punkte vom Relegationsrang. Die kritischen Stimmen werden lauter. Da hilft nur ein Erfolgserlebnis. Weiter... []

11.10.2017 | 12:00 Uhr

Alexander Skowronek ist angekommen

"Ich musste viel Scheiße fressen!"

MAGAZIN Einer, der auszog, um sein fußballerisches Glück zu finden, ist seit dem Wochenende in Bayreuth angekommen: Alexander Skowronek. Der langjährige Jugendtorwart der SpVgg Greuther Fürth wechselte vor der Serie zu den Altstädtern, rotierte nach der Verletzung Jonas Hempflings in die Kiste. Und sagt jetzt: "Aufgrund meiner Geschichte bin ich froh, dass ich jetzt endlich spiele!" Weiter... []

13.06.2017 | 09:30 Uhr

Sieben Neue beim Trainingsauftakt

Wurster: "Müssen nun eine Einheit werden!"

Viele neue Gesichter beim Trainingsauftakt bei der SpVgg Bayreuth: Gleich neun Neue mischten sich zum Start der Vorbereitung mit in das Team der Gelb-Schwarzen. Während sieben Neuzugänge schon feststehen, sind weitere Verstärkungen in den kommenden Tagen und Wochen bei den Altstädtern dabei nicht ausgeschlossen. Nun heißt es jedoch erst einmal kräftig schwitzen für die Spieler. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Alex
Alter
24
Geburtsort
Nürnberg
Wohnort
Fürth
Nation
Deutschland
Größe
190 cm
Hobbies
Fussball, Freunde, Playstation
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Torwart
Erfolge
deutscher Meister U15 Futsal mit SpVgg Greuther Fürth, deutscher Meister mit der U19-Bayernauswahl.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
61
Spiele gewonnen
16
Spiele unentschieden
13
Spiele verloren
32
Tore gesamt
0
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

06.2020
nach
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
von
SpVgg Bayreuth
07.2017
nach
SpVgg Bayreuth
von
SpVgg Greuther Fürth

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
15
0
0
0
0
0
0
19/21
1
0
0
0
0
0
0
19/21
4
0
0
0
0
0
0
18/19
4
0
0
0
0
0
0
18/19
4
0
0
0
0
0
0
17/18
21
0
0
0
0
0
0
17/18
5
0
0
0
0
0
0
16/17
3
0
0
1
0
0
0
15/16
4
0
0
0
0
0
0
Gesamt
61
0
0
1
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3498 Profil-Aufrufe