Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Karim Said 

20 Jahre
Du bist Karim Said? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.03.2019 | 12:00 Uhr

Eltersdorf vermasselt den Start

Eigner: “Dann langt es eben nicht für ganz oben”

Große Hoffnung hatte der SC Eltersdorf vor dem Beginn der Rückrunde gehabt doch noch einmal angreifen zu können an der Tabellenspitze. Doch nach drei Unentschieden in Serie ist diese Euphorie wieder einer gewissen Skepsis gewichen. Trainer Bernd Eigner findet klare Worte. Weiter... []

13.12.2018 | 12:00 Uhr

SC Eltersdorf: Spielerbilanz

Unverzichtbare und Hoffnungsträger

Gleich mit neun teils namhaften Neuzugängen startete der SC Eltersdorf in die diesjährige Bayernligasaison, musste aber auch acht Abgänge verkraften. Vielleicht einer der Gründe, warum der Saisonstart nicht so gut gelang wie geplant. Mittlerweile sind die Quecken aber wieder dran im Konzert der Großen. anpfiff.info hat sich den Kader des Erlanger Branchenführers genauer angesehen. Weiter... []

25.07.2018 | 06:00 Uhr

Der Kapitän fällt verletzt aus

“Wir müssen die Grundtugenden immer geben”

Die Reise nach Ammerthal war nichts für den SC Eltersdorf. Zwei Elfmeter verschossen, drei Gegentreffer kassiert und gleich nach Spielbeginn Thomas Dotterweich verloren, der nun lange ausfallen wird. anpfiff.info hat sich mit dem Kapitän über den schlechten Auftakt und seine Verletzung unterhalten. Weiter... []

05.07.2018 | 18:00 Uhr

Eltersdorf und der Pokal

Eine Verletzung trübt die Stimmung

Letztendlich souverän hat der SC Eltersdorf sein erstes Pflichtspiel im Pokal gegen den ASV Vach gewonnen. Matchwinner war Tobias Herzner, der einen Hattrick schnürte. Doch die Verletzungs eines Neuzugangs trübt die Stimmung. anpfiff.info hat sich mit den beiden Spielern unterhalten. Weiter... [ |1]

21.05.2018 | 06:00 Uhr

Baiersdorf krönt starke Rückrunde

Klassenerhalt fix plus Kaderplanungen

Mit einem 2:1-Sieg gegen den SV Mitterteich beseitigte der Baiersdorfer SV letzte Woche schon letzte Zweifel am Klassenerhalt und wird auch in der kommenden Saison in der Landesliga spielen. Auch in Sachen Kaderplanung ist der Verein schon sehr weit und setzt dabei wie schon immer auf Talente aus der näheren Umgebung. anpfiff.info sagt Ihnen was sich getan hat. Weiter... []

19.05.2018 | 09:00 Uhr

Zwei Spieler gehen

Kevin Woleman kehrt zurück

Zwei weitere Neuzugänge kann der SC Eltersdorf nach der Verpflichtung von Sebastian Schäferlein von Jahn Forchheim und Calvin Sengül von der DJK Don Bosco Bamberg vermelden. Ein Talent kehrt aus Baiersdorf zurück, dazu gesellt sich ein 17-Jähriger, der zuletzt bei der U19 von Greuther Fürth aktiv war. Aktuellster Neuzugang ist Kevin Woleman, der sich wieder entschieden hat für die Quecken zu spielen. Weiter... []

12.01.2018 | 14:00 Uhr

Spielerbilanz Baiersdorfer SV

Dauerbrenner, Teilzeitkräfte, Kurzarbeiter

27 Spieler kamen beim Baiersdorfer SV in der Hinserie der Landesliga Nordost zum Einsatz. Darunter aber nur einer, der alle 21 Spiele bestritten hat. Immerhin 14 Spieler haben mehr als die Hälfte aller Spiele bestritten. Wer der Dauerbrenner ist und wer die meisten und wenigsten Minuten auf dem Konto hat, sagt Ihnen anpfiff.info beim Blick in die Einsatzstatistik. Weiter... []

21.08.2017 | 18:00 Uhr

Das Maß aller Dinge

Der ATSV Erlangen gibt sich keine Blöße

Weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze steht der ATSV Erlangen in der Landesliga Nordost. Der Primus will seine weiße Weste natürlich auch im Derby gegen den Baiersdorfer SV bewahren, der aktuell nicht so recht in die Gänge kommt. Beim BSV trifft Trainer Chippo Skeraj auch auf zwei Spieler, die er schon einmal trainiert hat. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
20
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
113
Spiele gewonnen
44
Spiele unentschieden
19
Spiele verloren
50
Tore gesamt
12
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen

19/20
BAYL
 
18/19
BAYL
 
16/17
U19, BOL
 
16/17
U19, LL
 
15/16
U19, BOL
 
15/16
U19, BAYL
14/15
U19, BOL
 

Transfers

07.2018
nach
SC 1926 Eltersdorf
von
Baiersdorfer SV

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
9
0
1
1
3
0
0
18/19
30
1
3
7
6
0
0
17/18
22
6
1
4
3
0
0
17/18
5
2
1
0
R
0
0
16/17
21
1
1
0
R
2
0
16/17
1
0
0
0
0
0
0
16/17
3
0
0
0
R
0
0
15/16
21
1
0
2
R
2
0
14/15
1
1
0
1
R
0
0
Gesamt
113
12
7
15
12
4
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3448 Profil-Aufrufe