Augustin Zerinque - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Augustin Zerinque 

29 Jahre
Du bist Augustin Zerinque? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

25.10.2015 | 12:00 Uhr

Drei-Punkte-Abzug für Dergahspor

Doppelte Strafe für den Landesligisten

Das Spiel gegen den ASV Vach kommt Dergahspor Nürnberg aus Punktesicht teuer zu stehen. Nicht nur, dass der vermeintliche Punkt in einen Sieg der Vacher umgewandelt wurde, nun bekommt der Nürnberger Landesligist noch einen weiteren Punktabzug, weil ein Pass zu spät eingereicht wurde. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
29
Nation
Vereinigte Staaten von Amerika

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
37
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
25
Tore gesamt
3
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

01.2016
nach
 
Holland
von
Dergahspor Nürnberg
07.2015
nach
Dergahspor Nürnberg
von
SV Buckenhofen
07.2014
nach
SV Buckenhofen
von
 
USA

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
9
0
0
7
0
0
0
14/15
28
3
0
7
9
0
0
Gesamt
37
3
0
14
9
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (1)
ceesman

Diese Person...


1564 Profil-Aufrufe