Müfit Topcu - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Müfit Topcu 

46 Jahre
Du bist Müfit Topcu? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

14.12.2015 | 12:00 Uhr

Turbulentes Abenteuer Landesliga

Haben sich die Poppenreuther festgebissen?

Es war wohl mehr Aufregung, als sich der Landesliganeuling gewünscht hatte. Erst ein vorzeitiger Trainerabschied nach böser Heimklatsche, dann eine interne Lösung auf der Kommandobrücke und dazwischen immer wieder große Personalsorgen und eine dünn besetzte Auswechselbank. Doch in diesen Tagen werden einige Weichen beim Sportverein neu gestellt und die letzten Auftritte waren ohnehin überaus ermutigend.  Weiter... []

23.11.2015 | 19:00 Uhr

Rote Laterne abgegeben

Müfit Topcu: "Wir haben bisher nie gezweifelt"

Es kommt noch einmal richtig Bewegung in den Landesliga-Tabellenkeller. Mit vier Zählern in den letzten beiden Begegnungen hat das bisherige Schlusslicht SV Poppenreuth den letzten Platz geräumt. Trotzdem müssten die beiden, restlichen  Begegnungen nicht unbedingt gespielt werden, wenn es nach SV-Coach Müfit Topcu geht - denn in der Winterpause wird es ohnehin viel Bewegung beim Landesligisten geben. Weiter... []

27.10.2015 | 06:00 Uhr

Rote Laterne abzugeben

Topcu: "Wir spielen gar nicht so schlecht"

Vor dem Derby gegen Röslau grüßt Aufsteiger Poppenreuth von ganz hinten. Seit zehn Spielen hat die Truppe von Müfit Toipcu und Vaclav Peroutka nicht mehr gewinnen können und rangiert mittlerweile im Tabellenkeller. Doch die Probleme des Neulings lassen sich wohl erst in der Winterpause lösen. Bis dahin hat man eigentlich nichts zu verlieren und im Nachbarduell schon gleich gar nicht.  Weiter... [ |]

21.09.2015 | 21:00 Uhr

Auch nach Pleite im Abstiegsduell

"Lob und Anschiss erfolgen bei uns zweisprachig"

Es war nicht der erhoffte Befreiungsschlag der Poppenreuther im Abstiegskampf. Nach der 3:0-Heimniederlage gegen Seligenporten 2  sind die Schützlinge des Trainersduos Topcu/Peroutka vor dem Gang zum Schlusslicht Friesen mächtig unter Druck. Dabei baut die Mannschaft aus dem Marktredwitzer Umland wieder auf ein Erfolgsrezept, das schon in der Bezirksliga Früchte getragen hatte. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
46
Geburtsort
Cungus/Türkei
Wohnort
Selb
Familie
ledig, 1 Kind
Nation
Deutschland
Größe
170 cm
Gewicht
75 kg
Beruf
Produktionsleiter
Hobbies
Fußball, gut Essen, Radfahren
Starker Fuß
Beidfüßig
Lieb.-Position
zentrales Mittelfeld ("10er")
Erfolge
Aufstiege mit Thierstein

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
74
Spiele gewonnen
26
Spiele unentschieden
19
Spiele verloren
29
Tore gesamt
7
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
6
0
0
2
2
0
0
14/15
9
1
0
0
5
0
0
13/14
9
2
0
0
3
0
0
12/13
1
0
0
0
0
0
0
11/12
19
0
0
4
5
0
0
08/09
29
4
0
0
6
2
0
07/08
1
0
0
0
1
0
0
Gesamt
74
7
0
6
22
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen


Trainer-Abstiege


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2959 Profil-Aufrufe