Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Stefan Piecha 

33 Jahre
Du bist Stefan Piecha? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.09.2019 | 18:00 Uhr

Positives Vorbild André Betz

Gallier wollen wieder in die Erfolgsspur

So richtig wissen die Kicker des TSV Großbardorf aktuell nicht, wo sie stehen. Aber immerhin konnte die Mannschaft von Trainer André Betz in den vergangenen zwei Wochen mit vier Punkten wieder etwas Zählbares auf das eigene Konto packen. TSV-Captain Stefan Piecha jedenfalls hat großes Vertrauen in die eigenen Stärken, obwohl er natürlich weiß, dass es noch einiges zu tun gibt. Weiter... []

09.02.2019 | 10:30 Uhr

Halbzeitbilanz TSV Großbardorf

"Die Last Minute-Siege waren besondere Momente!"

HALBZEIT-BILANZ Das letzte geplante Spiel in Forchheim fiel aus. Der TSV Großbardorf hätte noch ein bisschen näher an die Tabellenspitze der Fußball-Bayernliga heranrücken können. Aber auch so werden die Grabfelder aussichtsreich in 2019 in die zwölf Partien der Saison starten. Kapitän Stefan Piecha (31) jedenfalls zeigt sich im Halbzeit-Interview zufrieden. Weiter... []

11.04.2018 | 18:00 Uhr

TEXPA bleibt Großbardorfs Sponsor

Auch drei Spieler schwören den Galliern die Treue

Vergangene Woche wurde besiegelt, was zuvor bereits final alles verhandelt war. Beim leckeren Essen in einem Bad Neustädter Restaurant mit Hauptsponsor Johannes Graf von Westphalen als Geschäftsführender Gesellschafter der TEXPA Maschinenbau GmbH & Co. KG aus Saal an der Saale zusammen mit der Vereinsführung und der sportlichen Leitung wurde ein neuer Sponsorvertrag zunächst bis 30.06.2023 unterzeichnet. Weiter... []

13.07.2017 | 18:00 Uhr

Start nach intensiven Wochen

Probleme in der Breite des Gallier-Kaders

Eine kurze, aber intensive Vorbereitungszeit geht für die Grabfeld Gallier am kommenden Samstag zu Ende, wenn die Großbardorfer um 16.00 Uhr zum ersten von 34 Punktspielen die SpVgg SV Weiden in der Bioenergie-Arena Großbardorf erwarten. Weiter... []

18.11.2016 | 18:00 Uhr

Nach Aubstadt zu Mia Julia

Rockt Großbardorf das Derby vor der Partykönigin?

Nein, diese Saison war es bislang noch gar nichts gegen den Nachbarn. Beide Heimspiele verlor der TSV Großbardorf - erst um Punkte, dann im Pokal. Doch nun besteht die Chance auf Revanche in Aubstadt. Mit einem Derbysieg könnten die Gallier in der Bayernliga sogar am Rivalen vorbeiziehen. Weiter... []

13.05.2016 | 06:00 Uhr

Großbardorf will direkt aufsteigen

Piechas Lust aufs Derby gegen Schweinfurt 05

Erst fünf Spiele ohne Sieg mit drei 0:1-Niederlagen, nun zwei Erfolge in Serie: Nach dem 2:0 gegen Burglengenfeld und dem 1:0 in Forchheim hat der TSV Großbardorf den Aufstieg in die Regionalliga wieder selbst in der Hand. Es müssen "nur" noch zwei Siege her. Weiter... []

22.04.2016 | 12:00 Uhr

Nur ein Punkt aus vier Partien

"Derby gegen Aubstadt hat uns Knacks versetzt"

Weiden ohne Sieg, Hof verliert gar - an sich hätte der sechstletzte Spieltag der Bayernliga ein guter werden können für den TSV Großbardorf. Doch die Grabfeld-Gallier stecken weiter im Tief und setzten gegen Haibach ihre Minusserie fort. Der einstig klare Erste ist nur noch Dritter - und muss nun zum Ersten! Weiter... []

08.04.2016 | 18:00 Uhr

Zwei Manuels bleiben Gallier

Ohne Torjäger ins Spitzenspiel, Aus für Snaschel

Vor dem Spitzenspiel am Samstag in Weiden, wenn sich mit dem TSV Großbardorf der Tabellenführer der Bayernliga dem Angriff des Fünften in Weiden erwehren muss, gibt es leider weitere Ausfälle seitens der Gallier zu vermelden. Beide Torjäger sind nicht mit an Bord. Weiter... []

04.03.2016 | 17:00 Uhr

Nahezu ausgeglichene Bilanz

Zwischen Bardorf und Frohnlach geht es eng zu

Am Samstag diesmal bereits um 15.00 Uhr, starten die Grabfeld-Gallier mit dem ersten Heimspiel gegen den VfL Frohnlach in das Fußballjahr 2016. Der Tabellenführer freut sich schon auf das Derby gegen die Oberfranken. Weiter... []

22.02.2016 | 18:00 Uhr

Großbardorf vor dem Re-Start

Die letzten Tests liefen nicht so rund

Bringt die Zahl 13 Unglück? Genauso so viele Partien hat der TSV Großbardorf noch zu absolvieren. Bei momentan fünf Punkten Vorsprung auf Bayern Hof und Rang zwei wollen die Grabfeld-Gallier nun natürlich schon weit vorne bleiben. In Eltersdorf startet am Wochenende die Restserie. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
33
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
267
Spiele gewonnen
130
Spiele unentschieden
61
Spiele verloren
76
Tore gesamt
52
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2009
nach
TSV Großbardorf
von
ASV Rimpar

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
21
10
10
0
3
0
0
18/19
32
4
1
0
1
0
0
17/18
20
3
0
1
0
0
0
17/18
1
0
0
0
R
0
0
16/17
16
0
1
0
1
0
0
15/16
31
9
1
0
0
0
1
14/15
28
3
1
0
0
0
1
13/14
32
9
0
0
3
0
0
12/13
27
3
1
3
5
0
0
11/12
32
3
0
1
4
0
0
10/11
5
2
0
0
1
0
0
09/10
10
2
0
0
3
0
0
08/09
12
4
0
1
0
0
0
Gesamt
267
52
15
6
21
0
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3965 Profil-Aufrufe