Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Drazen Misic? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

11.06.2022 | 12:00 Uhr

Trainingsauftakt des ATSV Erlangen

“Ich liebe spannende und schwierige Aufgaben”

Freitag hatte der ATSV Erlangen Trainingsauftakt in die vierte Bayernligasaison. Der neue Trainer Michael Hutzler sprühte zum Auftakt vor Optimismus, auch wenn der Kader wieder einen ordentlichen Umbruch erfahren hat und sehr jung sein wird. Neu ist auch der Co-Trainer. Weiter... []

08.07.2021 | 18:00 Uhr

Jahn-Vorbereitung läuft noch unrund

“Die Automatismen fehlen noch”

Seit drei Wochen ist die SpVgg Jahn Forchheim offiziell in der Vorbereitung auf die neue Saison. Richtig rund läuft es allerdings noch nicht, verrät Christian Springer, der anmerkt, dass man den Spielern die lange Pause anmerkt. Kein Wunder, dass sich der Trainer erst einmal nur auf sich und seine Mannschaft konzentriert. Ein Spieler hat sich noch kurzfristig entschieden den Verein zu verlassen. Weiter... []

15.06.2019 | 06:00 Uhr

Der Jahn backt kleine Brötchen

Kimiz: “Als Absteiger wird es schwer genug!”

UPDATE Nach einer verkorksten Saison muss Jahn Forchheim wieder in der Landesliga antreten und wird dabei erneut mit einem umgekrempelten Kader in die Runde gehen. Teammanager Mesut Kimiz ist dennoch vorsichtig optimistisch. anpfiff.info gibt Ihnen einen Überblick über die bisherigen Wechsel. Ein Spieler, der eigentlich schon weg war, bleibt jetzt doch. Weiter... []

04.04.2018 | 12:00 Uhr

Auf nach Großbardorf

Der Jahn kann doch zurückkommen

Als einer der Mannschaften der Stunde kann man sicherlich die Sportvereinigung Jahn Forchheim bezeichnen. Denn sieben Zähler konnte die Springer-Truppe nach der Winterpause schon sammeln. Kein Wunder, dass der Trainer zufrieden ist, auch wenn seine Mannschaft immer wieder unnötige Gegentreffer kassierte. Gegen Großbardorf wartet aber jetzt eine echte Standortbestimmung. Weiter... []

21.11.2017 | 10:00 Uhr

Zwei Neue nach der Pause

Die Krux mit den Platzverweisen

Zufrieden ist Christian Springer mit dem Abschneiden seiner Mannschaft in der laufenden Saison. Denn der Neuling mischt munter im Konzert der Großen mit und hat schon neun Punkte Vorsprung auf die Relegationsränge. Einzig die Flut an Feldverweisen trübt dann doch etwas die Bilanz, vor allem weil der Trainer seine Mannschaft alles andere als unfair sieht. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
24
Nation
Bosnien und Herzegowina

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
142
Spiele gewonnen
46
Spiele unentschieden
23
Spiele verloren
73
Tore gesamt
14
Vereine
6
Aufstiege
0
Abstiege
4

Spieler-Stationen

22/23
BAYL
 
17/18
BAYL
 
16/17
U19, BAYL
15/16
U19, BOL
 
15/16
U19, BAYL

Transfers

07.2022
nach
ATSV Erlangen
von
SV Seligenporten
07.2021
nach
SV Seligenporten
von
SpVgg Jahn Forchheim
01.2018
nach
SpVgg Jahn Forchheim
von
SG Nürnberg Fürth 1883
08.2016
nach
SG Nürnberg Fürth 1883
von
FSV Erlangen-Bruck
07.2015
nach
FSV Erlangen-Bruck
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
22/23
18
1
1
11
5
0
0
22/23
4
0
0
0
3
0
0
21/22
30
3
1
5
8
1
0
19/21
21
0
0
6
5
1
1
18/19
27
3
0
18
0
2
1
17/18
10
4
0
7
2
0
0
16/17
19
2
0
0
R
2
0
15/16
1
0
0
0
R
0
0
15/16
12
1
0
3
R
0
0
Gesamt
142
14
2
50
23
6
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


7095 Profil-Aufrufe