Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Justin Wagner 

23 Jahre
Du bist Justin Wagner? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.12.2021 | 12:00 Uhr

Tirschenreuth abgeschlagen

Tusek: "Werden uns nicht hängen lassen"

Mit 12 Punkten Rückstand auf den ersten Relegationsplatz sind die Chancen für den FC Tirschenreuth, die Klasse zu halten, wohl nur noch theoretischer Natur. Trotzdem muss Trainer Markus Tusek nicht fürchten, dass die Mannschaft auseinanderfällt. Die Ursachen für die Rote Laterne liegen für ihn auf der Hand.  Weiter... [ |1 |]

23.07.2021 | 06:00 Uhr

Markus Tusek gesteht

"Klar, ich habe meine Startelf im Kopf"

Wenn der FC Tirschenreuth am Samstag den Aufsteiger FC Lorenzreuth empfängt, kann er auf großes Selbstvertrauen zurückgreifen, denn die Testspiele verliefen weitgehend erfolgreich. Trotzdem steht eigentlich nur der Klassenerhalt im Vordergrund. Trainer Markus Tusek weiß, wovon der abhängen dürfte. Weiter... []

22.07.2020 | 12:00 Uhr

Mitterteich legt los

Eckert: "Die Karten werden neu gemischt"

Nach dem Schnuppertraining in den vergangenen Wochen wird es ab Samstag beim SV Mitterteich ernst. Unter dem neuen Coach Martin Schuster wollen sich die Oberpfälzer in Form bringen, um anschließend den Klassenerhalt zu sichern. Spielleiter Roland Eckert blickt noch einmal auf eine Zeit mit Trainerwechsel, zwei Abgängen und wirtschaftlichen Sorgen zurück und erläutert das künftige Konzept.   Weiter... [ |]

04.10.2018 | 06:00 Uhr

Tirschenreuther treffen nicht

Schnurrer: "Machen das zu kompliziert!"

Zwei Punkte aus den letzten vier Spielen: Da war in den vergangenen Wochen mehr drin für den FC Tirschenreuth. Aber beim Schlusslicht hakt es in dieser Spielzeit vor allem in der Offensive. Ein Überraschungsdreier käme den Oberpfälzern da nun gelegen. Am Wochenende würde sich dafür eine güngstige Gelegenheit bieten. Weiter... []

17.09.2018 | 18:00 Uhr

Nach Pflichtsieg in Sonnefeld

Lang: "Wollen den Trend fortsetzen"

Eigentlich hatten es sich die Mitterteicher beim Schlusslicht selbst schwer gemacht. Am Ende wanderten aber weitere drei Punkte auf das SV-Konto, so dass man den achten Zähler in den letzten vier Spielen einheimsen konnte. Das ist der Stimmung zuträglich, zumal sich zwei weitere Kicker in dieser Woche zurückmelden. Coach Andreas Lang sieht die Truppe deshalb auch für das Derby in knapp zwei Wochen gerüstet.  Weiter... [ |]

29.08.2018 | 10:00 Uhr

Mitterteicher Durststrecke

Eckert: "Müssen den Bock umstossen"

Seit fünf Spielen ist die Lang-Elf ohne Sieg und erzielte nur einen Treffer. Jetzt hat sich beim enttäuschenden Remis gegen Aufsteiger Großschwarzenlohe auch noch ein weiterer Offensivmann bei den von Ausfällen geplagten Oberpfälzern schwer verletzt. SV-Boss Roland Eckert blickt dennoch entschlossen nach vorne. Weiter... [ |]

14.12.2017 | 09:00 Uhr

Tirschenreuth im Soll

Schnurrer: "Muss uns schwächere Spiele zugestehen"

Als Tabellenelfer geht der FC Tirschenreuth in die Winterpause: Das würde dem so glänzend gestarteten Aufsteiger am Saisonende gerade noch zum Klassenerhalt ausreichen. Ganz so spannend will es Trainer Udo Schnurrer dann aber bis zum Saisonende möglichst nicht angehen. Dafür brauchen die Oberpfälzer aber womöglich noch fünf Siege. Weiter... []

08.09.2017 | 06:00 Uhr

Aufsteiger Tirschenreuth gut dabei

"Fünfter? Das hätte ich sofort unterschrieben!"

Mit 15 Punkten aus acht Spielen ist Aufsteiger Tirschenreuth gut in die Saison gestartet und hat seine Ligatauglichkeit damit längst nachgewiesen. Doch für Trainer Udo Schnurrer ist das noch längst kein Grund, sich auf dem Punktepolster auszuruhen. Vor den dicken Brocken der nächsten Wochen wollen sich die Oberpfälzer schließlich nicht verstecken. Weiter... [ |]

18.11.2016 | 06:00 Uhr

SG-Junioren wollen dran bleiben

Kinle: "Bezirksoberliga ist nicht unser Anspruch"

Nach einem glänzenden Start in die U19-Kreisligasaison geriet der SG-Motor zuletzt etwas ins Stottern. Trotzdem ist der Tirschenreuther Jugendcoach Manfred Kinle mit seinen Schützlingen hochzufrieden und spricht von einem "außergewöhnlichen Jahrgang". Und im Meisterschaftsrennen ist ja noch lange nichts verloren, auch wenn der Aufstieg selbst kein Thema wäre.   Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
23
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
71
Spiele gewonnen
23
Spiele unentschieden
15
Spiele verloren
35
Tore gesamt
31
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen

16/17
U19, KL
 
15/16
U19, KL
 
14/15
U19, BOL

Transfers

07.2022
nach
SV Mitterteich
von
FC Tirschenreuth
07.2021
nach
FC Tirschenreuth
von
SV Mitterteich
07.2018
nach
SV Mitterteich
von
FC Tirschenreuth

Spieler-Saisonbilanz

 
22/23
10
0
0
4
5
0
0
21/22
6
3
0
0
4
0
0
19/21
3
0
0
3
0
0
0
19/21
2
1
1
0
R
1
0
18/19
12
4
0
5
4
0
0
18/19
1
0
0
1
R
0
0
18/19
1
0
0
1
R
0
0
17/18
28
15
5
0
6
0
1
16/17
2
4
0
0
R
0
0
15/16
4
4
0
0
R
1
0
14/15
2
0
0
0
R
0
0
Gesamt
71
31
6
14
19
2
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4434 Profil-Aufrufe