Bernhard Hartmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bernhard Hartmann 

76 Jahre
Du bist Bernhard Hartmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

12.01.2016 | 06:00 Uhr

FV Bachgrund: Bernhard Hartmann

„Jedes Spiel ist ein Endspiel“

HALBZEIT-BILANZ Anfang November präsentierte der abstiegsgefährdete FV Bachgrund einen neuen Trainer, der mit einem unerwarteten Unentschieden einen ordentlichen Einstand feierte. Doch zur Winterpause rangiert die Mannschaft weiter auf einem Abstiegsplatz, was am Ende auch an ausgefallenen Begegnungen lag. anpfiff.info sprach mit Trainer Bernhard Hartmann über eine schwierige Rückserie und das vorhandene Potenzial im Bachgrund. Weiter... []

19.11.2015 | 06:00 Uhr

Aura verfolgt das Spitzentrio

Aufsteiger mischen munter mit

Fast an jedem Spieltag konnte die Würzburger Kreisklasse 3 bisher ein überraschendes Ergebnis vermelden, so dass in dieser ausgeglichenen Liga in der Rückrunde noch einiges möglich zu sein scheint. Gerade die Aufsteiger spielten dabei auch eine gute Rolle, was manch ambitionierte Mannschaft schon zu spüren bekamen. anpfiff.info nahm daher die Liga unter die Lupe und berichtete dabei nicht nur von den Überraschungen. Weiter... []

09.11.2015 | 06:00 Uhr

FV Bachgrund: Trainerwechsel

Verein findet perfekte Lösung

Lange hatte der FV Bachgrund vor dieser Spielzeit nach einem Trainer gesucht, nachdem Spielertrainer Maximilian Mühleck nicht mehr weitermachen konnte. Am Ende entschied sich der Kreisklassist für eine interne Lösung, die sich trotz der Verletzungsprobleme beachtlich schlagen konnte. Doch nun fand der Fußballverein eine neue und perfekte Lösung, wie Vorstandsmitglied Michael Eckert gegenüber anpfiff.info erklärte. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
76
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
178
Spiele gewonnen
85
Spiele unentschieden
37
Spiele verloren
56
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen

82/83
BuLi
 
81/82
BuLi
 
80/81
BuLi
 
79/80
2. BuLi
 
78/79
2. BuLi
76/77
2. BuLi
75/76
2. BuLi
 
74/75
2. BuLi
 

Transfers

07.1983
nach
 
Karriereende
von
1. FC Nürnberg
07.1979
nach
1. FC Nürnberg
von
TSV 1860 München

Spieler-Saisonbilanz

 
81/82
4
0
0
0
0
0
0
80/81
12
0
0
0
0
0
0
78/79
22
0
0
0
0
0
0
77/78
32
0
0
0
0
0
0
76/77
38
0
0
0
0
0
0
75/76
37
0
0
0
0
0
0
74/75
33
0
0
0
0
0
0
Gesamt
178
0
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

15/16
KK
 
14/15
KG
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1335 Profil-Aufrufe