James Herrmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

James Herrmann 

Du bist James Herrmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.05.2020 | 06:00 Uhr

Fußballfamilie durch und durch

Peter Bösel: "Bin stolz auf meine Jungs"

MAGAZIN In seiner aktiven Zeit kickte Peter Bösel beim Heimatverein FC Marktleuthen, in Selb und lange Zeit in Thiersheim. Dabei hatte er den Fußballvirus neben Ehefrau Susanna schnell auf seine Söhne Fabian und Sebastian übertragen. Der eine läuft für den Landesligisten Kickers Selb auf und der andere ist sogar Profi bei der SG Sonnenhof-Großasbach. Eine Gemeinsamkeit gibt es dann aber doch zwischen den drei Fußballern. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

93/94
BOL
 
90/91
BOL
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


540 Profil-Aufrufe