Achim Jobst - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Achim Jobst 

62 Jahre
Du bist Achim Jobst? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

25.05.2016 | 06:00 Uhr

Kultmasseur Walter Sewzik

Mit den Händen am Bayreuther Spitzensport

MAGAZIN Nachdem in diesen Tagen mit den Würzburger Kickers ein weiterer fränkischer Verein den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft hat, kommen auch Erinnerungen an die Goldene Zeit der Altstädter auf. Mit dabei war damals Betreuer Walter Sewzik, der sich um Kicker wie Manfred Größler und Uwe "Knacker" Sommerer gekümmert hatte und auch hautnah dabei war, als die Basketballer das Double eingefahren hatten. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
62

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
13
Spiele gewonnen
4
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
6
Tore gesamt
1
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen

85/86
2. BuLi
84/85
OBERL BAY
83/84
OBERL BAY
 
82/83
OBERL BAY
 
81/82
2. BuLi
80/81
2. BuLi
 

Transfers

07.1986
nach
 
Ziel unbekannt
von
SpVgg Bayreuth
07.1980
nach
SpVgg Bayreuth
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
82/83
1
0
0
0
0
0
0
81/82
5
0
0
0
0
0
0
80/81
7
1
0
1
2
0
0
Gesamt
13
1
0
1
2
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


765 Profil-Aufrufe