Peter Sichmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Peter Sichmann 

76 Jahre
Du bist Peter Sichmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

04.02.2015 | 06:00 Uhr

Was macht eigentlich....?

Peter Sichmann - ein Stürmer kehrt zurück

MAGAZIN In den 70er Jahren zählte Peter Sichmann zu einem der Großen bei der SpVgg Bayreuth. 1973 wechselte er aus Leverkusen kommend zu den Altstädtern. Nach vier Jahren veränderte er sich in seine hessische Heimat zum SSV Dillenburg. Beim Testspiel der SpVgg gegen Saas Bayreuth stand er plötzlich am Spielfeldrand. anpfiff.info telefonierte tags darauf mit dem inzwischen 68jährigen, der immer noch als Trainer arbeitet. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Hacht
Alter
76
Geburtsort
Nauworn/Wetzlar
Wohnort
Dillenburg
Familie
in Beziehung, 2 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
178 cm
Gewicht
80 kg
Beruf
Bankkaufmann i. R.
Hobbies
Fußball, Musik, Skifahren
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Vor 23000 Leuten beim 1. FC Nürnberg 1:1

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
85
Spiele gewonnen
29
Spiele unentschieden
27
Spiele verloren
29
Tore gesamt
20
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

76/77
2. BuLi
 
75/76
2. BuLi
 
74/75
2. BuLi
 
73/74
REGL
 

Transfers

07.1977
nach
 
VfL Dillenburg
von
SpVgg Bayreuth
07.1973
nach
SpVgg Bayreuth
von
Bayer 04 Leverkusen

Spieler-Saisonbilanz

 
76/77
23
1
0
8
9
0
0
75/76
30
9
0
4
8
0
0
74/75
32
10
0
2
8
0
0
Gesamt
85
20
0
14
25
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1567 Profil-Aufrufe