Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Jonas Weber 

26 Jahre
Du bist Jonas Weber? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.11.2022 | 14:00 Uhr

Eisgrubs Halbzeitfazit

“Wir haben noch Potenzial nach oben”

Am Rande einer Niederlage oder zumindest an einem Punktverlust hatte der SV Buckenhofen den Tabellenführer aus Stadeln. Trotz der zuletzt schwankenden Leistungen ist Spielertrainer Tobias Eisgrub natürlich hochzufrieden mit dem Saisonverlauf des Aufsteigers. Und das, obwohl oder besser, weil den Neuling aktuell schon einige Personalprobleme plagen. Weiter... []

18.06.2022 | 12:00 Uhr

Top-Elf der Bezirksliga Nord

Volle Offensivpower in der Bezirksliga

Die Trainer der Bezirksliga Nord hatten die Wahl und haben eine Top-Elf für die Saison 2021/2022 gewählt, die vor allem eines ist: Extrem Offensiv. Mit geballter Offensivpower würden die Trainer der Liga spielen, abgesichert von einer Defensive, die von einem Spielertrainer dirigiert werden würde. Weiter... []

18.06.2022 | 06:00 Uhr

Meisterporträt SV Buckenhofen

Konstant von Anfang bis zum Ende

Favoriten waren andere Mannschaften, durchgesetzt hat sich aber der SV Buckenhofen in der Bezirksliga Nord. Mit einer fast durchweg konstanten Leistung, einer sehr stabilen Defensive und Toren zum richtigen Zeitpunkt holte sich der SV Buckenhofen souverän den Meistertitel der Bezirksliga Nord. Weiter... [3]

02.01.2022 | 06:00 Uhr

Buckenhofen auf der Eins

Top zufrieden in der Winterpause

Mit dem SV Buckenhofen thront die konstanteste Mannschaft an der Tabellenspitze der Bezirksliga Nord. Kein Wunder, dass Trainer Tobias Eisgrub top zufrieden ist, wie er sagt. Auf einen Rückkehrer freut sich der Übungsleiter schon und hat zudem seinen Vertrag verlängert. Weiter...

15.08.2021 | 20:09 Uhr

Schock des Spieltages

Schwere Verletzung trübt Tabellenführung

SPIELTAG AKTUELL Eine schwere Verletzung von Jonas Weber hat das Unentschieden des SV Buckenhofen beim FC Ottensoos überschattet. Aufgrund der Verletzung musste die Partie knappe 25 Minuten unterbrochen werden.  Weiter... [ |9]

27.04.2020 | 06:00 Uhr

Lukas Schmidt - Dreamteam

"Ich hätte gerne die alten Zeiten miterlebt"

MAGAZIN Lukas Schmidt beging Hochverrat. Als Kirchehrenbacher Jugendspieler, wechselte er später über die Wiesent zum SV Gloria Weilersbach. Weil er vor allem das Vereinsleben und die Geselligkeit schätzt, wäre er lieber ein oder zwei Jahrzehnte früher geboren - und hätte gerne die Geschichten, von denen die "Alten" erzählen, miterlebt. Weiter... [ |2]

18.06.2018 | 18:00 Uhr

Top-Elf der Kreisliga 1

Viel Buckenhofen und eine Tormaschine

Auch dieses Jahr haben die Trainer wieder die besten elf Spieler der Kreisliga gewählt. Nicht überraschend hat dabei der Meister aus Buckenhofen den größten Anteil. Aber auch aus Zeckern sind zwei Spieler dabei. Doch für wen haben sich die Coaches entschieden? Weiter... []

18.06.2018 | 12:00 Uhr

Meisterportrait SV Buckenhofen

Eine fast perfekte Saison für die "Buckis"

Der SV Buckenhofen hat sich die Meisterschaft in der Kreisliga 1 gesichert – und das völlig verdient. Die Mannschaft von Trainer Helmut Wolff verlor nur ein Spiel, stellte zudem die beste Defensive und den besten Angriff der Liga. Weiter...

16.04.2018 | 18:00 Uhr

SVB 2018 noch ungeschlagen

Wolff: "Es bleibt spannend bis zum Schluss"

In der Kreisliga 1 geht es ganz oben weiterhin extrem eng zu. Der Dreikampf von vor der Winterpause geht nahtlos weiter. Spitzenreiter ist aktuell der SV Buckenhofen, der nach dem Winter noch ungeschlagen ist. Bereits unter der Woche geht es für den SVB weiter, ehe am Samstag ein Highlight wartet. Weiter... [ |1]

13.12.2017 | 12:00 Uhr

Die Torheiten des Jonas Weber

Das Kopfballungeheuer vom SV Buckenhofen

MAGAZIN Jonas Weber ist zwar erst 21 Jahre alt, doch bereits jetzt kann er aus ausgebuffter Torjäger bezeichnet werden. Im Sommer wechselte er zum SV Buckenhofen und trifft dort aktuell in der Kreisliga nach Belieben – am liebsten mit dem Kopf. Für anpfiff.info hat er seine Torheiten aufgestellt. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Jonny
Alter
26
Geburtsort
Bamberg
Wohnort
Hallerndorf
Familie
ledig
Nation
Deutschland
Beruf
Serviceberater, ab 31.12. selbstständig
Hobbies
Tennis, Motorrad fahren, alles was mit Sport zu tun hat
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Aufstieg mit der DJK Hallerndorf in die Kreisliga

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
157
Spiele gewonnen
96
Spiele unentschieden
31
Spiele verloren
31
Tore gesamt
116
Vereine
3
Aufstiege
5
Abstiege
0

Spieler-Stationen

14/15
U19, KK
 
13/14
U19, KG
13/14
U19, KG

Transfers

07.2017
nach
SV Buckenhofen
von
DJK Concordia Hallerndorf
07.2014
nach
DJK Concordia Hallerndorf
von
JFG Aischtal
07.2013
nach
JFG Aischtal
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
22/23
12
5
4
2
5
0
0
21/22
15
13
1
1
10
0
0
19/21
22
17
6
4
6
0
0
18/19
25
18
7
1
11
0
0
17/18
29
28
4
3
R
0
0
16/17
24
15
0
4
R
0
0
15/16
24
13
3
1
R
0
0
14/15
2
2
0
0
R
0
0
14/15
3
4
0
0
R
0
0
13/14
1
1
0
0
R
0
0
Gesamt
157
116
25
16
32
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


9731 Profil-Aufrufe