Valentin Schinner - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Valentin Schinner 

27 Jahre
Du bist Valentin Schinner? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.01.2020 | 15:00 Uhr

Was macht Klaus Schinner?

Im neuen Spielkreis gleich Meistertrainer

MAGAZIN Drei Jahre hatte Klaus Schinner die Nageler Fußballer unter seinen Fittichen und coachte danach die Lorenzreuther in der Kreisliga. Nach seinem neuen Engagement in der Oberpfalz war der Übungsleiter im Spielkreis nur noch sporadisch anzutreffen. Zumal er  an seinem neuen Betätigungsfeld gleich Erfolge feiern und den Meistersekt schlürfen konnte.  Weiter... [ |]

10.02.2017 | 12:00 Uhr

Großer Torhüter-Check

Die effektivsten Verhinderer der Kreisklasse Süd

HALBZEIT-BILANZ Viele Trainer sind überzeugt, dass die Spiele in der Abwehr gewonnen werden und hier nimmt der Schlussmann regelmäßig eine Schlüsselstellung ein - wie kein andere Mispieler ist er mal Held, mal Depp. Auch wenn die "Top Five" Torhüter der Kreisklasse Süd ebenfalls genügend bittere Momente erlebt haben dürften, steht die Statistik nach der Vorrunde klar auf ihrer Seite.    Weiter... []

10.10.2016 | 13:00 Uhr

Klarer Sieg im Verfolgerduell

Schinner: "Wir wollen am Freitag Platz 2"

Was für eine Wandlung beim FC Lorenzreuth. Vor drei Wochen sind die Schinner-Schützlinge gegen Spitzenreiter Selb noch sang- und klanglos mit 1:8 untergagangen. Danach machte die Truppe um Tobias Schraml aber ernst und hat nach dem 4:0-Sieg in Marktredwitz auch den Mitkonkurrenten aus Weissenstadt mit dem gleichen Ergebnis aus dem Weg geräumt. Wird der Titelkampf nach dem Kickers-Ausrutscher doch noch spannend? Weiter... [ |]

05.07.2016 | 06:00 Uhr

Neuanfang in Lorenzreuth

Schinner: "Spaß am Fußball soll zurückkommen"

Es war ein langer Kampf, der letztlich verloren ging. Doch die Lorenzreuther haben nach dem Kreisligaabstieg die Truppe fast komplett zusammenhalten können und zählen nun zu den Ligafavoriten. Doch davon möchte der neue FC-Coach Klaus Schinner nichts wissen: Zu frisch sind noch die Wunden der entscheidenden Niederlagen und nach dem Ergebnisfußball im Abstiegskampf stehen jetzt andere Dinge im Vordergrund. Weiter... [ |]

21.01.2016 | 06:00 Uhr

Spannung statt Geruhsamkeit?

Die Hoffnung auf einen großen Lauf

Rein rechnerisch ist alles möglich, rein praktisch eher unwahrscheinlich. Dennoch werden sich die Fußballer vom TSV Arzberg-Röthenbach, der Reserve von Thierheim und von Nagel mächtig ins Zeug legen, um weiter vorzurücken. Ob es dennoch ohne fremde Hilfe noch zumindest für den Relegationsplatz reicht, ist indessen mehr als fraglich.   Weiter... []

16.06.2015 | 12:00 Uhr

Topelf Kreisliga Süd

Gemischte Truppe mit viel Tordrang

Elf Kicker dürfen sich auch nach Saisonende noch einmal richtig freuen. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Trainern wurde die Topelf der Kreisliga zusammen gestellt, die mit zahlreichen, klangvollen Namen besetzt ist. Mit dabei sind häufig Akteure, die den Partien der vergangenen Monate teilweise ihren Stempel aufgedrückt haben - sei es in der Offensive oder der Defensive. Weiter... []

16.01.2015 | 06:00 Uhr

Fabian Leeb freut sich

"Das wird für uns ein Riesenerlebnis"

HALBZEIT-BILANZ Die Reisetasche scheint gepackt zu sein. Am Samstag geht es für die Lorenzreuther zusammen mit Selbitz und einer stattlichen Anzahl von Fans zur Bezirksmeisterschaft im Futsal nach Kronach. Danach hofft Fabian Leeb, den Schwung in die Rückrunde mitnehmen zu können - und möchte gleichzeitig ein paar Dinge ausmerzen, die ihm in den vergangenen Monaten nicht so gut gefallen haben.  Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
27
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
246
Spiele gewonnen
98
Spiele unentschieden
48
Spiele verloren
100
Tore gesamt
12
Vereine
4
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2021
nach
FC Wacker Bamberg
von
TSV Thiersheim
07.2017
nach
TSV Thiersheim
von
FC Lorenzreuth
07.2015
nach
FC Lorenzreuth
von
JFG Region Marktredwitz

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
15
6
1
8
R
1
0
23/24
2
0
0
1
R
0
0
22/23
28
0
0
0
R
0
0
21/22
21
0
0
0
R
0
0
21/22
2
0
0
0
R
0
0
21/22
1
0
0
0
R
0
0
19/21
12
0
0
0
R
0
0
19/21
11
0
0
1
R
0
0
18/19
16
0
0
2
1
0
0
18/19
10
1
0
0
R
0
0
17/18
25
0
0
1
0
0
0
17/18
5
0
0
1
R
0
0
16/17
25
0
0
0
R
0
0
16/17
5
5
0
2
R
0
0
15/16
30
0
0
0
R
0
0
15/16
1
0
0
0
R
0
0
14/15
25
0
0
0
R
0
0
14/15
4
0
0
0
R
0
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
13/14
7
0
0
0
R
0
0
Gesamt
246
12
1
16
1
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3050 Profil-Aufrufe