Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Adrian Dußler 

24 Jahre
Du bist Adrian Dußler? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.04.2019 | 06:00 Uhr

Adrian Dußler macht´s möglich

Durch eine Erbschaft wird aus Adidas nun Adidus

Neulich in Aubstadt hatte Adrian Dußler Pech. Die Nummer "22" des TSV Abtswind fälschte einen Freistoßball unhaltbar zum Rückstand seines Teams in eigene Netz ab und vergab später auch noch einem Elfmeter bei der 0:3-Niederlage. Trotzdem war der 23-Jährige bestens gelaunt. Weil er am Tag zuvor von einer Erbschaft erfuhr. Weiter...

20.04.2018 | 16:00 Uhr

TSV Abtswind: Adrian Dußler

Abtswinds Anspruch auf Aufstieg

Einst kickte Adrian Dußler in der Jugend von Bayern München. Einige Jahre später scheint der 22-Jährige den TSV Abtswind in die Bayernliga führen zu können. Trotz der Unruhe um den Trainerwechsel scheint nach den beiden Erfolgen gegen den TSV Kleinrinderfeld und TSV Heimbuchenthal wieder Ruhe in Abtswind eingekehrt zu sein. Dabei steht den Abtswindern das entscheidende Spitzenspiel noch am vorletzten Spieltag bevor. Weiter... []

12.10.2017 | 19:51 Uhr

Spitzenspiel Abtswind vs Vach

Die Nagelprobe vor dem Weinfest

TEAMVERGLEICH Es ist angerichtet in der Landesliga Nordwest: Pünktlich zum beginnenden Abtswinder Weinfest empfängt der Tabellenführer des dort beiheimateten TSV den schärfsten Verfolger ASV Vach. Ein Duell, das pure Spannung verspricht. anpfiff.info versucht vor dem Spitzenspiel, die beiden Mannschaften in ihren Mannschaftsteilen zu vergleichen - mit wenig überraschendem Ausgang. Was für den Abend vorteilhaft sein könnte. Weiter...

30.09.2016 | 12:00 Uhr

Der FC Fuchsstadt schaut nach oben

Torflaute bei der DJK, Treffergala beim FC 05 2

Doppelspieltag in der Fußball-Landesliga Nordwest: Für die Vereine aus Stadt und Landkreis Schweinfurt sowie der Rhön und dem Osten der Main-Spessart-Region geht es um viel: Schwebenried-Schwemmelsbach will von hinten weg, Schweinfurt 05 2 vorne noch dichter ran - und dort mischt auf einmal auch Fuchsstadt mit... Weiter...

30.08.2016 | 12:00 Uhr

Würzburger Kickers 2: Adrian Dußler

„Möchte Verantwortung übernehmen“

Adrian Dußler war einer der zentralen Transfers für die zweite Mannschaft der Würzburger Kickers, denn wer kann schon von sich behaupten, schon einmal bei Bayern München gespielt zu haben. Für den 21-Jährigen folgten jedoch zwei schwierige Jahre bei Schweinfurt 05, ehe er zu den Rothosen nach Würzburg wechselte. anpfiff.info sprach mit dem gebürtigen Augsburger über die Stadt, seine Ziele und seinen neuen Verein. Weiter... []

11.07.2016 | 18:00 Uhr

Würzburger Kickers 2: Aufsteiger

Eine Perspektive für Talente

Für die in die Bayernliga aufgestiegene U23-Mannschaft der Würzburger Kickers ergeben sich mit dieser Saison neue Wege, denn nach dem Aufstieg per Relegation tritt die von Claudiu Bozesan trainierte Reserve der Rothosen zum ersten Mal auf dieser Ebene an. Bei vielen Abgängen setzen die Verantwortlichen vor allem auf talentierte und junge Spieler und möchten ihnen eine Perspektive in Richtung erster Mannschaft bieten. Weiter... []

01.02.2016 | 06:00 Uhr

Mit Dino Kardovic und Mert Topuz

Schwache Schnüdel unterliegen Lehnerz mit 0:4

Zwei bis drei Feldspieler vom 2:1-Sieg Ende November 2015 gegen den damaligen Tabellenführer der Fußball-Regionalliga aus Regensburg standen diesen Sonntag auf dem Kunstrasen. so erklärt sich dann auch ein 0:4 im Test gegen den hessischen Oberligisten TSV Lehnerz. Weiter... []

21.01.2016 | 12:00 Uhr

Stolze Schnüdel-Reservisten

"Malle" dieses Jahr trotz Halbigs Flugangst

HALBZEIT-BILANZ Platz zwei scheint durchaus in Reichweite zu sein für die Reserve des FC Schweinfurt 05, die sich mit sieben Siegen in Serie aus dem Jahr 2015 verabschiedete. Das ist sensationell, den die U23 der Schnüdel spielt nun gerade mal die zweite Saison in der Landesliga Nordwest. Wir sprachen mit dem im Sommer scheidenden Erfolgstrainer Martin Halbig. Weiter... [ |4]

18.01.2016 | 18:00 Uhr

Der FC 05 trainiert wieder

Neuer Keeper da, Adrian Dußler bald weg?

Über 270 Minuten haben die Schnüdel nun schon wieder in den Knochen. Rechtzeitig zum Trainingsauftakt des Fußball-Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 kam jedoch auch der Winter über die Kugellager-Stadt. Weiter... []

01.12.2015 | 18:00 Uhr

Höhenflug der Schnüdel-Reserve

"Vielleicht können wir ja die Bayern schlagen!?"

Nun ist sicher Winterpause für die U23 des FC Schweinfurt 05. Für kommenden Samstag wurde zwar das Nachholspiel beim TSV Abtswind angesetzt. Eine angekündigte Wetterbesserung ab Mittwoch hätte eine Austragung möglich machen können. Doch der TSV sagte die Partie der Landesliga Nordwest nun doch schon ab. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
24
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
151
Spiele gewonnen
81
Spiele unentschieden
24
Spiele verloren
47
Tore gesamt
49
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2017
nach
TSV Abtswind
von
Würzburger Kickers
07.2016
nach
Würzburger Kickers
von
1. FC Schweinfurt 05

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
8
0
0
2
2
0
0
18/19
32
9
9
1
5
1
0
17/18
29
14
8
3
2
0
0
16/17
25
2
0
3
5
0
0
15/16
5
0
0
3
1
0
0
15/16
24
19
0
1
2
0
0
14/15
17
2
0
9
6
0
0
14/15
11
3
0
1
4
0
0
Gesamt
151
49
17
23
27
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4054 Profil-Aufrufe