Eike Bartolmäs - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Eike Bartolmäs 

34 Jahre
Du bist Eike Bartolmäs? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.11.2014 | 06:00 Uhr

Martin Huber ist zuversichtlich

Der FC/DJK hat noch lange nicht aufgegeben

Eigentlich könnte man meinen, dass die Stimmung beim Schlusslicht der Bezirksliga 2, Aufsteiger FC/DJK Weißenburg, schlecht sein müsste. Doch glaubt man dem Trainer, dann ist eher das Gegenteil der Fall. Martin Huber will den Abstand nach oben weiter verringern und fleißig Punkte sammeln, damit am Ende doch noch den Klassenerhalt packen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre dies sicherlich eine Sensation. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
19
Spiele gewonnen
2
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
15
Tore gesamt
4
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
14/15
19
4
0
1
5
0
0
Gesamt
19
4
0
1
5
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


586 Profil-Aufrufe