Hans Winkelmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Hans Winkelmann 

Du bist Hans Winkelmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.08.2012 | 08:30 Uhr

Niederndorf trauert

Hans Winkelmann verstorben

Niederndorf steht unter Schock. Völlig überraschend ist Hans Winkelmann verstorben. Am Wochenende musste der Abteilungsleiter mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht werden, wo er wenige Tage später an den Folgen eines Schlaganfalls verstarb. Hans Winkelmann wurde nur 67 Jahre alt. Weiter... [2]

18.06.2012 | 00:00 Uhr

Meisterporträt ASV Niederndorf

"Und dieses Jahr... Kreisliga!"

Beim diesjährigen Fangesang der SpVgg Greuther Fürth tauschte man das Wort "Bundesliga" mit dem Wort "Kreisliga" und schon hatte die Sache nach dem 5:2-Derbysieg gegen den Hammerbacher SV und dem fünf Wochen später perfekt gemachten Aufstieg seine Richtigkeit. Einige Gründe zum Jubeln hatten die Niederndorfer am Ende der Saison und diese haben sie sich verdient. Weiter...

16.11.2011 | 10:00 Uhr

Favorit wird seiner Rolle gerecht

Niederndorf ist Herbstmeister

Auch wenn noch zwei Spieltage in diesem Jahr stattfinden, ist die erste Hälfte der Saison bei fast allen Vereinen absolviert. Eine der Mannschaften, die noch ein Spiel in der Hinrunde bestreiten müssen, ist der ungeschlagene ASV Niederndorf. Doch schon jetzt steht fest: Die Mannschaft von Spielertrainer Constantin Büle hat sich die Herbstmeisterschaft gesichert und damit bereits einen großen Schritt Richtung Kreisliga gemacht. Weiter... [ |2]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

01/02
KK
 
00/01
KK
 
99/00
KK
 
98/99
KK
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1144 Profil-Aufrufe