Felix Ganster - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Felix Ganster 

28 Jahre
Du bist Felix Ganster? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

13.10.2016 | 06:00 Uhr

Mistelbach kommt langsam in Fahrt

Seit Thierstein läuft es für den TSV

Allmählich scheint es beim TSV Mistelbach zu laufen. Zwar rangiert die Truppe um den neuen (Spieler-)Trainer Markus Taschner mit nur 12 Zählern weiterhin auf dem ersten Relegationsrang. Doch die Entwicklung der letzten Wochen sorgt nicht nur für einen Lichtstreif am Horizont - die Ehe Taschner und Mistelbach scheint das Licht am Horizont immer heller scheinen zu lassen. Weiter... []

14.08.2015 | 06:00 Uhr

Mader macht den Heißenstein

Mistelbachs Coach und der Blick von außen

Sie waren das Überraschungsei der Liga. Und sie scheinen wie auch schon im Vorjahr das begehrte siebte Ei zu sein. Der TSV Mistelbach hat sich im Jahr zwei unter der Trainerägidie von Daniel Heißenstein schon wieder heimelich im Vorderfeld der Bezirksliga Ost eingerichtet. Der Coach aber widerspricht seiner Vorstandschaft. Weiter... []

21.06.2015 | 21:00 Uhr

Kader nimmt Gestalt an

Bayernligaabsteiger vor Trainingsauftakt

Nach dem Abstieg aus der Bayernliga laufen die Kaderplanungen des TSV Neudrossenfeld auf Hochtouren. Für die neue Saison in der Landesliga wird sich das Personal der Grün-Weißen gänzlich auf vielen Positionen verändern. Weiter... []

09.05.2015 | 08:00 Uhr

Mammutaufgabe in Amberg

Neudrossenfeld wartet seit 14 Spielen auf Sieg

Trotz 14 Spielen ohne Dreier liegt der TSV Neudrossenfeld immernoch auf Kurs Relegation, da man den SV Memmelsdorf auf Distanz halten konnte. Doch die Bamberger konnten am vergangenen Wochenende ihr erstes Erfolgserlebnis seit zwei Monaten feiern. Wird es doch nochmals spannend? Weiter... []

09.04.2015 | 11:00 Uhr

Neudrossenfeld kommt ins Trudeln

Alarmstufe dunkelgelb bei der Reserve

In der Vorrunde waren sie neben dem TSV Mistelbach das Überraschungsteam der Bezirksliga Ost. Der einstige Abstiegskandidat schwang sich unter Neutrainer Andre Riedel zu einem echten Spitzenteam auf. Die Euphorie ist jetzt erst einmal verflogen. Der warnende Zeigerfinger der Verantwortlichen ist längst gehoben. Aus gutem Grund. Weiter... []

01.05.2014 | 06:00 Uhr

Westler empfangen Spitzenreiter

"Wir konzentrieren uns auf den dritten Bereich"

Nach zuletzt guten Leistungen haben die Junioren der JFG Bayreuth West am Samstag einen besonders dicken Brocken vor der Nase. Mit den Steigerwaldern gibt eine Mannschaft in Neudrossenfeld ihre Visitenkarte ab, die auf dem Weg zur Meisterschaft wohl nur noch schwer zu stoppen sein dürfte. Allerdings hofft West-Coach Wolfgang Meisel, dass er gegen den hohen Favoriten einige Joker aus der Tasche ziehen kann. Weiter... [1]

20.08.2013 | 12:00 Uhr

Erstes Erfolgserlebnis

Mistelgauer für das Derby gerüstet

Dass zum Saisonauftakt die Trauben in Altenplos und gegen den ATS Kulmbach hoch hängen würden, war den SV-Verantwortlichen bewusst. Doch jetzt steht zumindest einmal ein Zähler auf dem Konto und wenn es jetzt zum Derby gegen Kirchahorn geht, will man an die starke zweite Hälfte vom letzten Wochenende anknüpfen. Weiter... []

10.06.2013 | 10:00 Uhr

Mistelgau ist zuversichtlich

Mit Jugendkraft zum Klassenerhalt?

Die erste Hürde ist genommen - jetzt möchte die Sajaia-Elf nach einer turbulenten Saison am Dientag gegen Donndorf den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach bringen. SV-Spielleiter Richard Hofmann jedenfalls blickt optimistisch nach vorne, und das hat auch etwas mit den etwas jüngeren Fußballen zu tun. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
28
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
274
Spiele gewonnen
125
Spiele unentschieden
57
Spiele verloren
93
Tore gesamt
47
Vereine
5
Aufstiege
4
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2019
nach
SV Mistelgau
von
TSV Mistelbach
07.2015
nach
TSV Mistelbach
von
TSV Neudrossenfeld
07.2013
nach
TSV Neudrossenfeld
von
SV Mistelgau
07.2013
nach
TSV Neudrossenfeld
von
JFG Neubürg 05
08.2012
nach
JFG Neubürg 05
von
 
B-Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
23
2
0
1
11
0
0
22/23
25
1
2
5
12
0
0
21/22
22
1
4
5
R
0
0
19/21
17
3
0
0
1
0
0
18/19
28
7
0
4
12
0
0
17/18
29
8
5
1
3
1
0
16/17
28
3
0
3
4
0
0
15/16
26
5
3
5
4
0
0
15/16
2
1
0
0
R
0
0
14/15
1
0
0
1
0
0
0
14/15
28
1
0
2
6
0
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
13/14
1
0
0
1
0
0
0
13/14
27
1
0
3
4
0
0
13/14
1
0
0
0
R
0
0
12/13
3
1
0
0
R
0
0
12/13
12
13
0
0
R
0
0
Gesamt
274
47
14
31
57
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4946 Profil-Aufrufe