Abdou-Rahman Njie - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Abdou-Rahman Njie 

50 Jahre
Du bist Abdou-Rahman Njie? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.04.2017 | 12:00 Uhr

Was macht eigentlich...?

Abu Njie - ein früherer Exil-Franke auf dem Sprung

MAGAZIN An Abu Njie erinnern sich nur eingefleischte fränkische Fußballanhänger. Einst kickte der Fußball-Wandervogel beim FC Schweinfurt 05 und dem FC Bayern Hof. Danach landete er wieder in Berlin, wo er heimisch wurde. Seit zwei Wochen nun trainiert der 43jährige den Regionalligisten Berliner AK. Und sagt: "An meine Zeit im Frankenland denke ich immer gerne zurück." Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Abou
Alter
50
Nation
Gambia

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
21
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
10
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

08/09
BAYL
 
07/08
OBERL BAY
 
04/05
OBERL BAY
 

Transfers

01.2008
nach
 
Hilalspor Berlin
von
SpVgg Bayern Hof

Spieler-Saisonbilanz

 
07/08
10
0
0
1
5
0
0
04/05
11
0
0
0
0
0
0
Gesamt
21
0
0
1
5
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

22/23
REGL
 
21/22
REGL
 

Vorzeitiges Trainerende

22/23
REGL
Dez
21/22
REGL
Feb

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


535 Profil-Aufrufe