Fabian Peter - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Fabian Peter 

31 Jahre
Du bist Fabian Peter? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

22.06.2017 | 18:00 Uhr

Top 11 der Kreisklasse 3

Kreisliga-Potenzial dank Topteams

Auch in dieser Saison zogen zwei Mannschaften an der Tabellenspitze einsam ihre eigene Kreise. Nach dem FSV Zellingen und TSV Partenstein bliebt es lange Zeit spannend, bevor am vorletzten Spieltag die Entscheidungen gefallen waren. Es ist nicht verwunderlich, dass die Topteams der Liga die meisten Spieler in der Top 11 haben, der Meister einer mehr als der Zweite. Aber auch aus anderen Teams wurden Spieler berufen. Weiter... []

26.06.2015 | 12:00 Uhr

A-Klasse 5: BC Aura

Verschworener Sinngrund-Haufen

Wenn die Saison irgendetwas Schlechtes hatte, dann dass man nach 18 Spielen ohne Punktverlust in der B-Klassen-Meistersaison wieder mal verlor. Gleich am ersten Spieltag erwischte es die Elf von Andre Deusinger, nachdem man im ersten Jahr der "neu gewonnenen" Eigenständigkeit die Konkurrenz nach Belieben dominiert hatte. Das Gefühl des Verlierens war irgendwie neu. Doch man erreichte die alte Konstanz und stieg auf. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
31
Wohnort
Bad Brückenau
Familie
verheiratet, 3 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
190 cm
Starker Fuß
Rechtsfuß

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
143
Spiele gewonnen
60
Spiele unentschieden
33
Spiele verloren
50
Tore gesamt
28
Vereine
4
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2022
nach
SG Eintracht Oberleichtersbach
von
 
FSV Gundhelm
07.2020
nach
 
FSV Gundhelm
von
1. SV Römershag
07.2018
nach
1. SV Römershag
von
BC Aura
07.2013
nach
BC Aura
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
19
1
0
0
R
1
0
22/23
23
1
0
0
R
0
0
17/18
23
6
1
0
R
0
0
16/17
24
6
1
0
R
0
0
15/16
27
4
2
0
R
0
0
14/15
20
9
2
0
R
0
0
13/14
7
1
0
1
R
0
0
Gesamt
143
28
6
1
0
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1457 Profil-Aufrufe