Peter Hofmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Peter Hofmann 

55 Jahre
Du bist Peter Hofmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.08.2017 | 12:00 Uhr

Waldbergs historische Pokalpleite

"Unsere Ersatzspieler hatten ihre Kameras dabei!"

MAGAZIN Am 15. August jährt sich zum 20. Mal ein Erlebnis für einen kleinen Verein aus der unterfränkischen Rhön, der damals immerhin der Landesliga spielte, das alle Beteiligten bis heute nicht vergessen haben. Die DJK Waldberg qualifizierte sich für die erste Runde im DFB-Pokal, zog mit dem FC Bayern München das große Los - und kassierte eine denkwürdige 1:16 Pleite. Weiter... [ |1]

18.11.2014 | 18:00 Uhr

Der Physiotherapeut als Star

Peter Hofmann ist der Schnüdel-Matchwinner

Der im Erlanger Umland wohnende Gerd Klaus kennt die lokalen Begebenheiten im nordfränkischen Raum nicht so ganz. Mehrfach sprach er von "Eyershausen", meinte aber natürlich "Aidhausen". Denn dort steht die Physio-Scheune von Peter Hofmann. Und der war letzten Samstagabend Matchwinner der Schnüdel vom FC 05 Schweinfurt in der Regionalliga. Weiter... []

13.08.2014 | 12:00 Uhr

Peter Hofmanns Dream-Team

Viele Freunde beim Fußball gefunden

MAGAZIN In drei Landkreisen war Peter Hofmann als Spieler und Trainer tätig und hat sich vor allem durch seine ehrliche Arbeit einen Namen gemacht. Nicht viele können zudem behaupten, in einem Pflichtspiel gegen den FC Bayern München im Tor gestanden zu haben. Für sein Dreamteam hat er eine Auswahl zusammengestellt, die zur Mehrzahl aus seiner aktiven Zeit stammt. Mit vielen ist er auch jetzt noch eng befreundet. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Hotti
Alter
55
Geburtsort
Schweinfurt
Wohnort
Aidhausen
Familie
verheiratet, 1 Kind
Nation
Deutschland
Beruf
Osteopath, Heilpraktiker, Physiotherapeut
Hobbies
Betreuung FC Schweinfurt 05
Lieb.-Position
Torwart
Erfolge
1997: Unterfränkischer Pokalsieg und Einzug in die 1. Pokalhaupt- runde gegen den FC Bayern München im Nürnberger Frankenstadion vor fast 40.000 Zuschauern.
Stationen als Spieler:

1977 - 1990 TSV Aidhausen
1990 - 1995 FC Schweinfurt 05
1995 - 2000 DJK Waldberg

Stationen als Trainer:

1999 - 2000 DJK Waldberg
2001 - 2003 1. FC Haßfurt
2003 - 2007 TSV Bergrheinfeld
2010 - 2011 TSV Bergrheinfeld

Team-Mitarbeiter

18/19
FC Schweinfurt
Physio
17/18
FC Schweinfurt
Physio
16/17
FC Schweinfurt
Physio
15/16
FC Schweinfurt
Physio
14/15
FC Schweinfurt
Physio
13/14
FC Schweinfurt
Physio

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
2
Spiele gewonnen
2
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

96/97
LL
 

Spieler-Saisonbilanz

 
96/97
2
0
0
0
0
0
0
Gesamt
2
0
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (1)
SiM0N

Diese Person...


2598 Profil-Aufrufe