Stefan Gabert - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Stefan Gabert 

40 Jahre
Du bist Stefan Gabert? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.12.2016 | 09:00 Uhr

Wolfgang Pötzl blickt zurück

"Konnten auch gegen die Großen mithalten"

HALBZEIT-BILANZ Vieles deutet darauf hin, dass den Konnersreuthern eine entspannte Rückrunde bevorsteht. Nach der Heimniederlage zum Auftakt lief es für die Gebhard-Schützlinge immer besser, so dass man sich zwischendurch sogar Hoffnungen auf einen Spitzenplatz machen konnte. Auch für Routinier Wolfgang Pötzl hatte die Hinserie so manche Überraschung parat.   Weiter... []

25.01.2016 | 15:00 Uhr

Kälte und Abstieg trotzen

Mit der Gesichtsmaske in die Vorbereitung

Natürlich weht den gefährdeten Teams aus Steinmühle, Konnersreuth, Lorenzreuth und Tirschenreuth beim Abstiegskampf ein eisiger Wind ins Gesicht. Das war aber nicht nur der Grund für die teilweise kuriosen Bilder, die sich zum Trainingsauftakt bei minus 16 Grad in der vergangenen Woche geboten haben. Wer nun den Aufgalopp der Steinmühler am Freitag betrachtet, könnte aber auch ein neues Gesicht entdecken Weiter... []

25.12.2015 | 06:00 Uhr

Keine Entwarnung in Konnersreuth

Mario Gebhard: "Es wird sicher eng bleiben"

Neuorientierung in Konnersreuth. Nach einer Saison, in der man an der Bezirksliga schnuppern durfte, geht es für die blutjunge Truppe jetzt um das nackte Überleben in der Kreisliga. Doch die Gründe liegen für Trainer Mario Gebhard, der seit Saisonbeginn am Ruder ist, klar auf der Hand und wenn es schon keinen Befreiungsschlag geben wird, soll sich die Situation im neuen Jahr zumindest etwas entspannen. Weiter... [ |]

26.11.2015 | 13:00 Uhr

Bärenstarke Konnersreuther Zweite

Michael Braun: "Das ist der Wahnsinn"

Das Thema Klassenerhalt könnte für die Senkrechtstarter aus Konnersreuth schnell abgehakt sein. Nur weil es so eng in der Kreisklasse zugeht, sind die Braun-Schützlinge noch nicht endgültig gesichert. Doch die Ergebnisse des überlegenen Aufsteigers können sich auch in der höheren Liga sehen lassen und wenn er auf die Leistungen seiner Jungs zu sprechen kommt, gerät Reservecoach Michael Braun regelrecht ins Schwärmen. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
40

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
137
Spiele gewonnen
48
Spiele unentschieden
26
Spiele verloren
63
Tore gesamt
62
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
2

Transfers

07.2011
nach
TSV Konnersreuth
von
SV Mitterteich

Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
2
2
0
1
R
0
0
16/17
2
1
0
2
R
0
0
15/16
3
1
0
3
R
0
0
15/16
1
0
0
0
R
0
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
13/14
14
12
0
1
R
0
0
10/11
23
7
0
4
4
0
0
09/10
35
10
0
0
10
0
0
08/09
20
12
0
4
11
0
0
07/08
9
3
0
0
3
0
0
06/07
27
14
0
0
3
0
0
Gesamt
137
62
0
15
31
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1913 Profil-Aufrufe