Szabolcs Pál - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Szabolcs Pál 

36 Jahre
Du bist Szabolcs Pál? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

07.02.2015 | 18:16 Uhr

Neu-Hofer Andi Knoll im Interview

"Ich möchte mich hier neu beweisen!"

Knapp eine Woche musste die SpVgg Bayern Hof warten, ehe der Wechsel von Andreas Knoll letztendlich in "trockenen Tüchern" war und die Spielgenehmigung für den ehemaligen Plauener vorlag. Am vergangenem Wochenende feierte er beim 2:1-Sieg gegen den TSV Neustadt/Aisch nun seine offizielle Premiere im gelb-schwarzen Trikot. Welche Rolle kann er zukünftig im Hofer Team spielen? Weiter... []

27.01.2015 | 10:14 Uhr

Frischer Wind mit Sturm im Angriff?

Hofer Bayern starten in die Vorbereitung

Startschuss für die Vorbereitung bei der SpVgg Bayern Hof. Am vergangenen Wochenende nahm der Bayernligist nach neun Wochen wieder das Training auf. Aufgrund der personellen Änderungen in der Winterpause stand im dreitägigen Trainingslager in Fleckl daher erst einmal Teambuildung auf dem Programm. Mit frischen Elan und zwei neuen Kräften will man in sechs Wochen in die Rückrunde starten. Weiter... []

06.01.2015 | 12:00 Uhr

Daniel Gareis sagt "Servus"

Langjähriger Leistungsträger verlässt Hof

Nach fünfeinhalb Jahren verlässt Daniel Gareis die SpVgg Bayern Hof! Den Defensivallrounder zieht es zum benachbarten Regionalligisten SpVgg Bayreuth. In der Hofer Mannschaft hinterlässt er zwar ein großes Loch, das aber zugleich eine Chance für die jungen Talente im Kader sein kann. SpVgg-Coach Faruk Maloku ist jedenfalls trotz des Abgangs von Daniel Gareis weiterhin zuversichtlich. Weiter... []

23.11.2014 | 11:00 Uhr

Winter-Wechselbörse die Erste

Das Wechselfenster hat geöffnet

ATSV mit Neuzugang+++TVO mit neuem Keeper+++Neuzugang in Ahornberg+++
Gerade einmal eine Woche sind die ersten Mannschaften im Hofer Spielkreis in der Winterpause. Und schon wurden die erste Spielerwechsel bekannt. Sie wechseln den Verein oder haben Ab- oder Zugänge? Teilen Sie es uns mit unter der E-Mail-Adresse Hof@anpfiff.info - die Leser werden es Ihnen danken. Weiter... []

23.09.2014 | 15:46 Uhr

Hofer Bayern warten weiter auf Tore

„Defensivstarke Erlenbacher kommen ungelegen“

Die Null steht bei den Hofer Bayern. Allerdings auf der falschen Seite. Seit nunmehr 270 Spielminuten wartet die Spielvereinigung scho auf einen eigenen Treffer. Ausgerechnet jetzt steht am kommenden Wochenende mit dem SV Erlenbach auch noch ein äußerst defensivstarker Gegner auf dem Programm. Doch wer soll die Torflaute der Gelb-Schwarzen beenden? Weiter... []

17.10.2013 | 20:00 Uhr

Erleichterung bei den Hofern

Ein Sieg für das Selbstvertrauen

Tiefes Auf- und Durchatmen bei den Verantwortlichen der SpVgg Bayern Hof: Durch den Last-Minute-Sieg gegen den SV Heimstetten (2:1) hat die Truppe von Trainer Daniel Felgenhauer den Relegationsplatz wieder verlassen und ein kleines Polster zu den Direktabstiegsrängen gelegt. Das soll, geht es nach dem Willen des SpVgg-Coaches, am Samstag um 14 Uhr bei den Würzburger Kickers weiter anwachsen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
36

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
22
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
11
Tore gesamt
5
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

01.2015
nach
 
Ziel unbekannt
von
SpVgg Bayern Hof
09.2013
nach
SpVgg Bayern Hof
von
 
Bodajk FC Siófok

Spieler-Saisonbilanz

 
14/15
4
0
0
3
0
0
0
13/14
18
5
0
2
3
0
0
Gesamt
22
5
0
5
3
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1042 Profil-Aufrufe