Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Joachim Müller 

52 Jahre
Du bist Joachim Müller? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.03.2019 | 18:00 Uhr

Die Spieli taumelt nach unten

Schicksalsspiel gegen Neunkirchen

Mit namhaften Neuzugängen hatte sich die SpVgg Erlangen in der Winterpause verstärkt und wollte damit zumindest eine erfolgreiche Rückrunde spielen. Doch nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden in Serie taumelt der letztjährige Landesligist langsam aber sicher der Kreisliga entgegen. Trainer Jojo Müller will mit einem Sieg gegen seinen Ex-Verein aus Neunkirchen das Blatt jetzt wenden. Weiter...

17.12.2018 | 11:06 Uhr

Wie die Faust aufs Auge

SpVgg Erlangen weiter mit Jojo Müller

Seit Saisonbeginn ist Joachim "Jojo" Müller Trainer bei der SpVgg Erlangen. Im Rahmen des Jahresabschluss bei der Spieli wurde nun bekannt gegeben, dass sich Verein und Coach auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2019/20 geeinigt haben. Weiter...

17.09.2018 | 08:00 Uhr

Derbynachlese vom Brandbach

“Wir holen aus unseren Möglichkeiten viel raus”

Es hätte ein Befreiungsschlag werden können für den TSV Neunkirchen. Denn bis kurz vor dem Ende führte der Underdog im Derby gegen die von Ex-Trainer Joachim Müller betreute SpVgg Erlangen. Doch dann führte ein Sonntagsschuss zum verdienten Ausgleich für die Spieli, der allerdings überraschenderweise auf beiden Seiten für Ernüchterung sorgte. Weiter...

05.09.2018 | 12:00 Uhr

Ist der Knoten geplatzt?

Müller: “Zehn Wochen ging Null Komma Null!”

Als einer der Favoriten war die SpVgg Erlangen nach dem Abstieg aus der Landesliga in der Bezirksliga gehandelt worden. Doch der Start war miserabel, sodass sich der Traditionsverein sogar am Tabellenende wiederfand. Ein Umstand, der Trainer Joachim Müller richtig ins Grübeln brachte, wie er anpfiff.info verraten hat. Weiter...

13.06.2018 | 21:50 Uhr

Heßdorf schlägt sich selbst

Der TSV Neunkirchen ist wieder Bezirksligist

In einem packenden Finale um den Aufstieg in die Bezirksliga leistete sich die SpVgg Heßdorf zu viele Fehler, die der TSV Neunkirchen um Shooting-Star Manuel Menges eiskalt ausnutzten. Damit brachte Trainer Joachim Müller seine Jungs vor seinem Abschied zur SpVgg Erlangen nochmal schnell in die Bezirksliga. Weiter... [6]

06.06.2018 | 18:00 Uhr

Relegation für Neunkirchen?

Müller: „Größter Skandal, den es für mich gibt"

Seit dem Abstieg aus der Bezirksliga in der Saison 2010/11 stand der TSV Neunkirchen nie wieder so nah an der Rückkehr wie in der laufenden Runde. Ein Punkt gegen Meister Diepersdorf und die Relegation wäre gebucht. Allerdings trübt der Relegationsmodus die Vorfreude auf dieses Spektakel. Weiter... [ |5]

04.06.2018 | 10:00 Uhr

Trainer der Saison 2017/2018

Wer wird der Trainer der Saison?

Wie in jeder Saison sucht anpfiff.info den Trainer der Saison für den Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund. Mit dabei sind in diesem Jahr einige Aufstiegstrainer, aber auch Übungsleiter, die für Furore in ihren Ligen sorgten. Wählen Sie jetzt ihren Trainer der Saison 2017/2018. Weiter... [2]

01.05.2018 | 20:40 Uhr

Unterzahl des Spieltags

“Und dann bekommen wir noch so ein Kacktor”

SPIELTAG AKTUELL Einen gebrauchten Tag erwischte der TSV Neunkirchen bei der Reserve des SK Lauf. Denn trotz langer Überzahl konnte sich der Favorit nicht bei den kleinen Greens durchsetzen und bekam am Ende doch noch den verdienten Ausgleich - ein echtes Kacktor, wie der Neunkirchener Trainer sagt. Weiter... []

29.04.2018 | 19:08 Uhr

Nullnummer des Spieltags

Angst vor Fehlern war im Spitzenspiel zu groß

SPIELTAG AKTUELL Keine Chancen, keine Höhepunkte. Rasenschach war angesagt im Spitzenspiel der Kreisliga 2, das am Ende folglicherweise keinen Sieger fand. Neunkirchens Trainer Joachim "Jojo" Müller hätte mit dem Unentschieden eigentlich zufrieden sein können. Weiter... []

04.04.2018 | 18:00 Uhr

Torwart mit Leidenschaft

Hakan Doganer und seine Siebenmeilenstiefel

MAGAZIN Manche Fußballer stehen von der Couch auf, nehmen ihre Fußballtasche in die Hand, gehen über die Straße und stehen am Sportplatz. Bei Hakan Doganer sieht das ganz anders aus. Der Torhüter ist seine komplette Karriere bereits auf Achse und kickte bis hoch in die Landesliga. Über 50 Kilometer zum Trainingsplatz sind für ihn schon fast zur Gewohnheit geworden. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Jojo
Alter
52
Geburtsort
Nürnberg
Wohnort
Lauf
Familie
verheiratet, 2 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
191 cm
Gewicht
89 kg
Beruf
Postzusteller
Hobbies
Fußball, Autos
Starker Fuß
Beidfüßig
Lieb.-Position
Torwart
Erfolge
Regionalligaaufstieg mit SG Quelle Fürth in die damalige dritte Liga.
Müller begann in der Schüler bei SV 73 Nürnberg-Süd, absolvierte die B- und A-Jugend beim Club. Nach seiner Zeit bei den Amateuren wechselte er zur SG Quelle Fürth. Danach mit 38 Jahren beschritt er die Laufbahn des Spielertrainers. Nach seiner ersten Zeit in Röttenbach folgten Gastspiele in Diepersdorf, Weißenburg, Hüttenbach ehe er wieder in Röttenbach anheuerte.

Team-Mitarbeiter

16/17
Röttenbach
TW-Trainer
15/16
Röttenbach
TW-Trainer
14/15
Röttenbach
TW-Trainer
13/14
Röttenbach
TW-Trainer
12/13
Röttenbach
TW-Trainer
11/12
Röttenbach
TW-Trainer
07/08
Röttenbach
TW-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
42
Spiele gewonnen
17
Spiele unentschieden
12
Spiele verloren
13
Tore gesamt
0
Vereine
5
Aufstiege
3
Abstiege
5

Transfers

07.2009
nach
SpVgg Hüttenbach
von
TSV 1860 Weißenburg
07.2008
nach
SpVgg Diepersdorf
von
TSV Röttenbach

Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
4
0
0
0
R
0
0
12/13
1
0
0
0
R
0
0
11/12
2
0
0
0
R
0
0
08/09
4
0
0
0
0
0
0
07/08
9
0
0
0
0
0
0
02/03
4
0
0
0
0
0
0
01/02
6
0
0
0
0
0
0
00/01
5
0
0
0
0
0
0
98/99
3
0
0
0
0
0
0
97/98
1
0
0
0
0
0
0
95/96
3
0
0
0
0
0
0
Gesamt
42
0
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

16/17
KL
 
15/16
KL
 
13/14
KL
 
11/12
BL
 
11/12
AK
 
10/11
BL
 
08/09
KK
 
08/09
BOL
 
07/08
BL
 
06/07
BL
 
05/06
BL
 

Trainer-Aufstiege


Trainer-Abstiege


Vorzeitiges Trainerende

11/12
BL
Sep
11/12
AK
Sep
08/09
KK
Aug
08/09
BOL
Mai
07/08
BL
Mär

fussballn-Ruhmeshalle 

Interessenten (1)
stasi

Diese Person...


3878 Profil-Aufrufe