Dursun Aydin - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Dursun Aydin 

Du bist Dursun Aydin? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

03.06.2017 | 06:00 Uhr

ERDINGER Meistercup - Mittelfranken

Dominik Beier, ein Totti bei der "Spieli"

Vereinstreue ist ein Wert, den sich Dominik Beier zu Herzen nimmt. Mit der SpVgg Erlangen machte er in der Vergangenheit Rückschläge und Erfolgserlebnisse mit - zuletzt den größten Erfolg mit dem Aufstieg in die Landesliga. Dabei hätte der "Zehner" auch Profi-Baseballspieler werden können. Mit der "Spieli" ist er dieses Jahr wieder beim ERDINGER Meistercup dabei. Weiter... [4]

18.05.2016 | 16:00 Uhr

Spieli Mädels are back

Die SpVgg Erlangen steigt in die Landesliga auf

Zehn Jahre ist es her, dass die Damenmannschaft der SpVgg Erlangen in die Landesliga aufgestiegen ist. Nach personellen Umbrüchen, diversen Trainerabgängen und Spielerinnenknappheit hielt man sich damals nicht lange dort und wurde bis in die Bezirksliga durchgereicht. Jetzt sind die Rot-Schwarzen zurück als Meister der Bezirksoberliga Mittelfranken. Weiter...

15.11.2013 | 14:00 Uhr

anpfiff.info-Trainercasting

Wer wird neuer Trainer beim ATSV Erlangen?

Überraschend haben sich der ATSV Erlangen und Trainer Otmar Bayer getrennt - im Übrigen nach langer Zeit ein vorzeitiger Trainerwechsel beim ATSV -  und macht erst einmal mit einer Interimslösung weiter. Doch wer wird dauerhaft beim ambitionierten Verein übernehmen? anpfiff.info hat Ihnen zehn mögliche und interessante Kandidaten zusammengestellt. Einer davon ist allerdings mittlerweile wieder vom Markt. Weiter... [ |2]

14.04.2013 | 11:32 Uhr

Der ehemalige Kapitän übernimmt

Cagrispor trennt sich von Dursun Aydin

Unter der Woche noch lieferte Cagrispor dem Spitzenteam der SpVgg Erlangen einen großen Kampf, verlor am Ende aber mit 2:3. Einen Tag vor dem Kellerduell gegen den SV 73 Süd Nürnberg hat der Nürnberger Verein nun reagiert und seinen Trainer Dursun Aydin von seinen Aufgaben entbunden. Nachfolger wird der ehemalige Kapitän der Mannschaft, der einst mit dem Verein in die Bezirksliga aufgestiegen war. Weiter... []

01.10.2012 | 12:00 Uhr

Cagri Spor mit dem ersten Sieg

“Die Mannschaft hat es kapiert”

Den ersten Sieg in der Bezirksliga 1 hat Cagri Spor eingefahren - und das gleich äußerst deutlich gegen den direkten Konkurrenten aus Rupprechtstegen. Und zum ersten Mal war Trainer Dursun Aydin auch mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden, die endlich den Abstiegskampf angenommen hat. Weiter... []

10.04.2012 | 16:27 Uhr

Dursun Aydin im Gespräch

Vom ATSV bis zum ATSV!

Zu Beginn der Saison sah es düster aus für Cagri Spor Nürnberg in der Bezirksliga. Zwar hatte die Mannschaft fast immer schön gespielt, aber wenig Punkte eingefahren. Doch dann gab es einen Knackpunkt und Cagri legte die Serie der Saison hin. Mittlerweile dürfte der Klassenerhalt fast schon in trockenen Tüchern sein. Trainer Dursun Aydin verrät im anpfiff-Interview den Knackpunkt. Weiter... []

11.11.2010 | 20:00 Uhr

anpfiff fragt nach bei Dursun Aydin und bei Cagri

„Das ging doch wesentlich schneller als gedacht"

Nur ganze sechs Tage hat es gedauert, bis der Ex-Trainer der "Spieli" wieder einen neuen Verein gefunden hatte. Und eigentlich wollte Aydin bis Sommer erstmal etwas entspannen ... Doch der Liga-Alltag hat ihn nun schneller als gedacht wieder. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier exklusiv bei anpfiff. Weiter... []

09.11.2010 | 16:17 Uhr

Das ging aber schnell

Dursun Aydin hat neue Trainerstelle

Es ist erst wenige Tage her, dass sich die Wege von Dursun Aydin und der SpVgg Erlangen getrennt hatten. Während bei der „Spieli“ auch der Coach der Zweiten, Heiko Schober den Hut nahm, hat der Ex-Übungsleiter des Bezirksligisten schon wieder eine neue Stelle … Weiter... []

08.11.2010 | 00:00 Uhr

anpfiff fragt bei Aydin und Müller nach

"Die Chemie zwischen uns beiden passte nicht mehr"

Wie bereits berichtet, hat sich die SpVgg Erlangen von ihrem langjährigen Trainer Dursun Aydin getrennt. Die Hintergründe für die Trennung, den schlechten Saisonverlauf und wie es nun weitergeht, lesen Sie hier bei anpfiff, mit den Stimmen vom Ex-Trainer Dursun Aydin und dem Spieli-Abteilungsleiter Holger Müller. Weiter... [ |1]

03.11.2010 | 13:33 Uhr

Paukenschlag in Erlangen

Aydin entlassen

Die abstiegsgefährdeten SpVgg Erlangen hat ihren Trainer Dursun Aydin entlassen. Die Trennung kündigte sich bereits an, wie aus dem Umfeld des Bezirksligisten zu hören war. Interim wird ein erfahrener Spieler das Training nun übernehmen. Nach der 0:1-Niederlage in Stein sind die Erlanger auf dem Relegationsplatz gelandet. Weiter... [ |3]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Team-Mitarbeiter

18/19
SpVgg Erlangen (w)
Co-Trainer
17/18
SpVgg Erlangen (w)
Co-Trainer
16/17
SpVgg Erlangen (w)
Co-Trainer
15/16
SpVgg Erlangen (w)
Co-Trainer
14/15
SpVgg Erlangen (w)
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
3
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
3
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
09/10
1
0
0
1
0
0
0
07/08
2
0
0
1
1
0
0
Gesamt
3
0
0
2
1
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen


Trainer-Aufstiege


Trainer-Abstiege

01/02
BOL

Vorzeitiges Trainerende

12/13
BL
Apr
10/11
BL
Nov
02/03
BL
Dez

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3167 Profil-Aufrufe